Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SUPERCOOLER TANZLEHRER
Autor: andreas (84.114.160.---)
Datum: 09. Januar 2006 18:06

An alle Interessierten, ich war am Schwebach-Ball und dort war in der Caribic-Ecke ganz schön was los. Die Gruppe Sol Caribe hat ausgezeichnet gespielt und das Beste war aber der Einführungsunterricht vom DJ.Wie es sich herausstellte leitet er auch die Carib-Dreams Workshops in der Tanzschule. Er hat es auf ganz einfache Weise geschafft die Mitte zweier Kulturen zu treffen und dadurch einem das Gefühl gegeben zu der großen Truppe der Lateinamerika-Fans zu gehören. Es hat mich überzeugt und einige andere auch und ich denke der Workshop ist ein unbedingtes MUSS. Gut dass es solche ambitionierte TL gibt.



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at