Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Start neuer Salsakurse in Wien 1200 ab November
Autor: xpress127 (85.127.111.---)
Datum: 01. Oktober 2008 17:41

Nach erfolgreichem Start des ersten Salsakurses im Xpress127, habt Ihr am 13.November wieder die Möglichkeit bei unseren Anfänger- sowie Fortgeschrittenen - Workshops teilzunehmen.

Start: 13. November um 19 Uhr
Ort: Xpress127
Uhrzeit: Jeden Donnerstag von 19:00 - 20:30 Uhr Anfänger;
20:30 - 22:00 Uhr Fortgeschrittene 1

Adresse: Handelskai 127, 1200 Wien
Preis: 40 Euro für 8 Wochen (8 x 1,5 Stunden)
Web.: www.xpress127.at (noch nicht aktualisiert)

Wie immer findet nach den Kursen unsere Salsaparty statt. Ihr habt die Möglichkeit fleißig zu üben, das gelernte zu perfektionieren und die Lehrer um Rat zu fragen. Ihr könnt aber auch einfach so vorbei kommen und eure Salsa Leidenschaft ausleben!

Tanzpartner/in ist von Vorteil, aber nicht zwingend!

Bei Interesse melded euch unter folgender Nummer: 0664/5236712 oder per E - Mail: salsa@xpress127.at


Re: Start neuer Salsakurse in Wien 1200 ab November
Autor: xpress127 (85.127.129.---)
Datum: 13. Oktober 2008 15:51

Ich bin bei euch im Anfängerworkshop dabei und möchte mich hier einfach einmal dafür bedanken, dass ihr so auf mich eingeht und so eine gute Stimmung verbreitet!
Ich kann diesen Kurs wirklich nur jeden empfehlen, der wirklich "Tanzen" lernen will, denn die Tanztrainer gehen wirklich auf jeden ein und es wird auch Technik gelehrt und nicht nur stupides und langweiliges Figurentanzen! Zudem gibt es immer einen super lustigen Anfangs- und Endtanz und anschließend an den Kurs gibt es eine Salsaparty, wo man das gelernte noch perfektionieren kann...
Ich bin sehr froh mich für diesen Kurs entschieden zu haben und ich gehe unheimlich gerne hin!!!
Also an alle Tanzbegeisterten da draußen: Kommt ins Xpress 127 und lernt wie man Salsa richtig tanzt, nämlich mit Leidenschaft und Hingabe!!!

Vielen Dank und macht weiter so

eure Salsalady smiling smiley)


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at