Menü
Tango Argentino 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tango Argentino Lehrvideos auf DVD
Autor: Der Milongäro (194.138.39.---)
Datum: 24. Januar 2013 13:27

Hallo Freunde des Tango Argentino ,

ich biete ein Lehrvideo-Set aus 20 DVDs an. Tango Argentino von den Grundtechniken (Tango Salon und Milonguero Style sowie Führungstechniken) mit vielen Schritten und Figuren bis hin zu besonderen Lerneinheiten mit vielen Varianten von Colgadas, Ganchos, Enganches, Volcadas, Sacadas, Boleos sowie auch Milonga und Vals.

Die Veröffentlichung ist von Dance Vision (kann in Ausschnitten in YouTube angesehen werden), die Kapitel/Lerneinheiten werden von dem Tangopaar Christy Coté & George Garcia in sehr gut verständlichem Englisch präsentiert. Die einzelnen Schritte und Figuren werden immer als Paar, aus Sicht des Herrn und der Dame erklärt. Ein super Nachschlagewerk sowie zum Selbststudium und Auffrischung im Wohnzimmer. Der Originalpreis für alle 20 DVDs liegt zusammen bei 920 USD. Ich verkaufe die original DVDs komplett für VHB 480 EUR.

Die DVDs haben folgende Titel:
1. DVIDA Bronze Argentine Tango Syllabus
2. DVIDA Silver Argentine Tango Syllabus
3. DVIDA Gold Argentine Tango Syllabus
4. Argentine Tango Follower's Technique
5. Argentine Tango Leader's Technique
6. Argentine Tango Milonguero Style (Close Embrace) Volume I
7. Argentine Tango Milonga Volume I
8. Argentine Tango Vals Volume I
9. Argentine Tango Milonguero Style (Close Embrace) Volume II
10. Argentine Tango Milonga Volume II
11. Argentine Tango Vals Volume II
12. Argentine Tango Fantasia Volume I
13. Argentine Tango Fantasia Volume II
14. Argentine Tango The Art of Improvisation
15. Argentine Tango in Carpa with Volcadas
16. Argentine Tango Strictly Volcadas
17. Argentine Tango Strictly Colgadas
18. Argentine Tango Strictly Ganchos & Enganches
19. Argentine Tango Strictly Boleos
20. Argentine Tango Strictly Sacada

Ich biete alle 20 original DVDs komplett im Set an, keine einzelnen. Bei Interesse bitte Mail an mich.

Viele Grüße
Der Milongäro


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at