Menü
Tanz - Locations 


Warning: Use of undefined constant DATA - assumed 'DATA' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Warning: Use of undefined constant URL - assumed 'URL' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Warning: Use of undefined constant LOGINOUT - assumed 'LOGINOUT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Warning: Use of undefined constant DATA - assumed 'DATA' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Warning: Use of undefined constant URL - assumed 'URL' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Warning: Use of undefined constant LOGINOUT - assumed 'LOGINOUT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: Hibiscus (80.136.27.---)
Datum: 22. Februar 2006 20:47

Guten Abend an alle, die diesen Eintrag lesen!
Ich heiße Susanne, bin gerade 46 Jahre alt geworden und ganz neu in diesem Forum!
Ich tanze riesig gerne, aber mir ist das wiederfahren, was wohl viele Frauen erlebt haben: ich habe einen notorischen Nichttänzer geheiratet!
Mein Wunsch ist seit langer Zeit, jemanden kennenzulernen, der ab und zu mit mir ausgeht, vielleicht auch auf Bälle oder aber auch mal wieder einen Kurs macht!
Auch nehme ich mir immer wieder mal vor, alleine irgendwohin zu gehen, aber irgendwie fehlt mir der Mut dazu und ich habe die Befürchtung, wie meine Freundin es erlebt hat, an der Discotür mit den Worten begrüßt zu werden "ach Gott, jetzt kommen sie schon zum Sterben hierher..."!!!
Ich sehe nicht aus wie ein Gruftie und fühle mich innerlich natürlich um Jahre jünger!!
Also: wohin im Raum Köln / Bonn?
Freue mich über Antworten und überhaupt auf eine hoffentlich schöne Zeit in diesem Forum! Herzliche Grüße, Susanne


Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 25. Februar 2006 06:03

Nun ab April gibt es eine regelmäßige Veranstaltung in Wien für Leute ab 40+. Dort gibt es sicherlich die Möglichkeit zum Plaudern, Tanzen, etc. Wer näheres dazu wissen will, der schreibt mir ganz einfach.

Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: henk (81.207.75.---)
Datum: 03. April 2006 19:27

gerne mal tanzen gehen

Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: Ingrid (193.170.250.---)
Datum: 14. April 2006 11:40

Ich würde mich interessieren, wo man in Wien ab dem "Greisenalter" von 40 Jahren tanzen kann. Und welche Art von Musik wird dort gespielt?

Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: Gast (84.114.160.---)
Datum: 15. April 2006 18:41

Wieso Greisenalter - du bist in den besten Jahren - Die Kids bis 30 wissen ja gar nicht dass man meist erst in der Mitte des Lebens die höchste Performence hat.

Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: rapunzel (80.121.61.---)
Datum: 17. April 2006 21:44

@ liebe Ingrid,

du gehst nicht in eine Lokal wo "Leute näher der 50" sind, sondern in eines wo "deine" Musik gespielt wird und wenn du auch gleich geschrieben hättest welche Musikrichtung du bevorzugst wäre hier schon ein Tip dabei.

vg. rap
ps.: @ hab ich wieder etwas "falsch" gemacht lieber gast ?

Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: dorli perauer (88.117.4.---)
Datum: 17. April 2006 22:10

hallo susanne, hab' gerade deinen eintrag gelesen. der text könnte von mir sein. ich wünsche mir auch ab und zu so einen begeisterten tänzer, der auch gerne viel jünger sein kann. ich bin doch keine alte oma. aber es ist wie eine krankheit mit dem tanzen. es verfolgt einem das ganze leben lang. es ist einfach ein unerfüllter wunsch und das sollte nicht sein. jetzt - in meinem alter (ich bin 49) - hat man schon ein schlechtes gewissen, wenn man noch immer nicht "geheilt" ist vom tanzen. dabei hätte ich es jetzt schon um vieles leichter, weil ich schon sehr lange verheiratet bin und da hat man sich schon so seine rechte "ersessen". aber jetzt werden die jungen, flotten tänzer denken, ich sei schon eine alte oma. stimmt gar nicht, das weisst auch du.....
jedenfalls wünsche ich dir stürmische tanznächte und sende ganze liebe grüße aus kärnten
dorli

Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: coco (88.117.4.---)
Datum: 17. April 2006 22:12

hallo susanne, hab' gerade deinen eintrag gelesen. der text könnte von mir sein. ich wünsche mir auch ab und zu so einen begeisterten tänzer, der auch gerne viel jünger sein kann. ich bin auch keine alte oma. aber es ist wie eine krankheit mit dem tanzen. es verfolgt einem das ganze leben lang. es ist einfach ein unerfüllter wunsch und das sollte nicht sein. jetzt - in meinem alter (ich bin 49) - hat man schon ein schlechtes gewissen, wenn man noch immer nicht "geheilt" ist vom tanzen. dabei hätte ich es jetzt schon um vieles leichter, weil ich schon sehr lange verheiratet bin und da hat man sich schon so seine rechte "ersessen". aber jetzt werden die jungen, flotten tänzer denken ich sei schon eine alte oma. stimmt gar nicht, das weisst auch du.....
jedenfalls wünsche ich dir stürmische tanznächte und sende ganze liebe grüße aus kärnten
dorli

Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: maunzile (85.127.87.---)
Datum: 25. April 2008 22:44

hallo matwie!
könntest du mir bitte auch schreiben wo man in wien tanzen gehn kann wenn man älter ist?
vd mal lg maunzile

Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: maunzile (85.127.87.---)
Datum: 25. April 2008 22:46

hi matwie bitte könntest du mir schreiben wo man tanzen kann in wien wenn man älter ist?
vd.lg.maunzile

Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: adidei (84.171.185.---)
Datum: 03. Mai 2008 14:27

Hallo Susanne und alle anderen Ü 40 und älter.

Mit 40 bis 50 gehört man natürlich noch lange nicht zum alten Eisen, sofern man aktiv und fit bleibt. Ich habe die 60 erreicht und fühle mich auch noch jung.
Mir ist auch fast einmal passiert, daß ich trotz angekündigter Ü30-Party in eine Teeny-Veranstaltung ganz in meiner Nähe geraten wäre. Glücklicherweise habe ich zuvor im Internet nachgesehen.

Und deshalb hier ein Tip für alle "Leidensgenossen und -genossinen":
Schauen Sie über das Branchenverzeichnis oder über Auswahldateien des Internet "Tanzlokale, Diskotheken etc" nach, welche Lokale es in Ihrer Nähe gibt. Die meisten dieser renomierten Lokale haben auch eine Homepage mit Bildern. Rufen Sie diese auf und schauen Sie in den Bildern nach, was dort gemacht wird (manchmal nur gestanden und nicht getanzt) und in welchem Alter die Leute auf der Tanzfläche sind. Dann können Sie bereits abschätzen, ob es dort auch Leute in einer etwas gehobeneren Altersgruppe - aber keine Opatypen - gibt. Und dann: frisch gewagt .... .

Trotzdem ist eine solche Auswahl keine Garantie dafür, daß man auch geeignete Tänzer oder Tanzerinnen findet. Viele gehen als Paar oder als Gruppe. Damit sind evtl. nur wenige petentielle Partner/-innen zur Verfügung. Ist mir erst letzten Donnerstag in einem Tanzlokal passiert, wo ich gelegentlich mal bin. Dadurch nicht entmutigen lassen.
Also auf und viel Glück - und vielleicht findet man ja auch hier über Tanzpartner einen geeigneten Partner/-in.


Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: tanzstammtisch (83.191.121.---)
Datum: 03. Juni 2008 18:59

Wäre ganz nett wenn ihr schreiben könnt, wo sich euer tanzinteresse befindet?


Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: rapuntel (80.121.28.---)
Datum: 27. Juni 2008 00:47

gehobeneren Altersgruppe - aber keine Opatypen - gibt. Und dann: frisch gewagt .... .
@ adidei
...aber wir sollen die "muaterln" bewegen,....*gr*

Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: S.R. Anne-Marie (97.81.110.---)
Datum: 30. Dezember 2012 21:55

Ich bin 61...gefuehlte 45 Jahre...schlank und sportlich..... tanzen ist meine Leidenschaft....geht ins Bolero (Juechen)...freitags...oder ins Himmerichs (grosse location) sonntags....boogie, discofox...oder ins Odeon....oder ins Dou Dou in Leverkusen

Ich habe einen Partner...er tanzt gerne und gut....aber dort gibt es auch maenner im Singleformat.

Zugegeben ist grade nicht um die Ecke bei mir in Koeln...aber es lohnt sich.

Viel Spass

Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: Hazienda lenzing (178.115.248.---)
Datum: 01. Januar 2013 19:19

Hi Hazienda Lenzing in Bezirk Vöcklabruck ist was für euch schauts vorbei oder ruft uns an 0680/22060703

Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: Fizz&Foxy (89.144.198.---)
Datum: 23. Juli 2014 18:34

es gibt Neuigkeiten!!!

Im Volksgarten startet am Do. 31.7. eine neue Veranstaltungsreihe in der Säulenhalle und im Evergreengarten.
Die Veranstaltung heißt FIZZ & FOXY und wird in Zukunft jeden letzten Donnerstag im Monat ab 19.00 stattfinden (auch im Winter, da die Säulenhalle umgebaut u. renoviert wurde). Eintritt 10,- €.
Gespielt werden hauptsächlich Hits aus den 60er u. 70er Jahren. FIZZ & FOXY richtet sich an ein älteres Publikum; Paare & Singles, die gerne auch Standardtänze tanzen oder einfach in gepflegter Atmosphäre neue Leute kennenlernen und feiern wollen.

gerne heißen wir sie im Volksgarten willkommen

mlg das Fizz&Foxy Team

Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: Morgenrot (2.206.2.---)
Datum: 05. Juli 2015 00:34

Hallo! Suche hier,ob Frauen oder Männer, junggebliebene 48-55 jährige,aus NRW,Do. Ge. E. Radius 50-100 km die gerne ausgehen, gerne Tanzen und dessen Partner, oder Partnerin auch kein Interesse dazu zeigt. Von daher versuche ich über diesen Weg einen neuen Freundeskreis zu finden, die auch gerne tanzen. Würde mich freuen über Post .

Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: pier (80.218.38.---)
Datum: 08. Juli 2015 23:49

Ja schwieriges Thema Suzanne.

Nun als Tanguero sage ich dich herlich dass, ich nie mit heirateten Frauen tanzen.(oder begleiteten frauen). Entweder sie müssen mit ihren falschen Entscheidung leben (der notorischen Nichttänzer) oder sie unternehmen was um wieder single zu werden.
Andere variante, der notorischen Nichttänzer uberzeugen bis er mal endlich zum tanzen komm.

Viel vergnügen.

Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: Besucher (192.96.201.---)
Datum: 20. September 2015 00:23

Hello, es ist schwierig wenn man Single ist,gibt es ja für unser Alter dann doch nicht so viele Möglichkeiten. Da wäre es wohl am besten sich für einen Tanzkurs einzuschreiben, wo ja jetzt im Herbst wieder einige starten. Oder liege ich da falsch?

Re: Wohin, wenn man der 50 näher ist als der 40?
Autor: Elisa (87.149.190.---)
Datum: 23. September 2015 12:34

Stelle mir das ganz schön schwierig vor, wenn du verheiratet bist, mit jemand anderen auf Bälle zu gehen. Da sind doch Schwierigkeiten vorprogrammiert. Also einen festen Tanzpartner finde ich daher problematisch. Mal mit Freundinnen ausgehen und dort mit den Männern tanzen, scheint mir eine unproblematischere Lösung zu sein.

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at