Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzveranstaltungen in Wien
Autor: Gernot (193.171.131.---)
Datum: 14. Oktober 2007 15:01

Durch Zufall habe ich folgende Web-Adresse gefunden:

www slowfox at

[darf als "Gast" im Browserfenster keine URL in Nachrichten verwenden,
daher bitte zwischen "www slowfox at" Punkte einfügen!]

Unter obiger Adresse könnt ihr unter "Veranstaltungen" ein Zeitfenster wählen,
dann findet ihr eine Liste mit Veranstaltungen,
Tanzlokalen und Perfektionen in Wien.

Die Liste ist nach Datum gereiht und gibt Auskunft
Über Beginn, Adresse und Event.
Unter den "Details" findet ihr Zeitdauer, Eintrittspreis, Tanzschule,
Adresse, Webadresse und Perfektion.

L.G. Gernot


Re: Tanzveranstaltungen in Wien
Autor: crunchy (88.117.111.---)
Datum: 03. November 2007 19:34

Vielleicht kann mir jemand helfen... ich bin neu in Wien und möchte das Tanzgeschehen ein wenig kennen lernen. Welche Tanzveranstaltungen sind denn besonders zu empfehlen (Richtung: Standard, Latein, ...)?? Und wo kann ich mich auch ohne Tanzpartner hinwagen, ohne den ganzen Abend nur zusehen zu müssen ;-)??

Vielen Dank für jede Antwort!!

Re: Tanzveranstaltungen in Wien
Autor: waltraud (77.116.220.---)
Datum: 21. Februar 2008 15:36

hallo, gibt es in Wien Klubs oder Vereine oder private Organisatoren von Tanzveranstaltungen? Ich habe einen guten Raum dafür. bitte mich anrufen 0660 1946666

Re: Tanzveranstaltungen in Wien
Autor: reini (90.152.185.---)
Datum: 22. Februar 2008 21:23

hallo waltraud
wenn du einen organisator für tanzveranstaltungen suchst, dann kenne ich einen:
frag den andy may von maymusic.at
der hat ein paar jahre im parkhotel schönbrunn tanzabende organisiert und auch den volksgarten mit dem open air tanzabend reaktiviert.
schrieb ihn einfach an, vielleicht macht er wieder was.
reini

Re: Tanzveranstaltungen in Wien
Autor: SiGMAdance (85.127.79.---)
Datum: 18. August 2008 13:57

Hallo Waltraud, was ist das für ein Raum?

Wir suchen immer was für unsere Initiative DANCE 4 LIVE MUSIC (www.dance4livemusic.com)

lg Gruß
SiGMAdance

Re: Tanzveranstaltungen in Wien
Autor: key (84.112.160.---)
Datum: 24. September 2008 00:14

Hi

Ich weiß jemanden der dringend einen Tanzssal sucht (regelmäßig).
Muß aber in Wien, verkehrsgünstig und kostenfrei sein (der Wirt verdient dann am Essen und Trinken der Gäste).
Bitte um Info vorerst an mich an key@chello.at

LG Key


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at