Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Name für ein neues Tanzlokal
Autor: Bond (79.214.30.---)
Datum: 19. September 2008 19:07

Wir suchen einen Namen für ein ganz neues Tanzlokal, welches 4 Freunde (2 Pärchen)
Anfang November eröffnen werden.

Wir sind für alle Namensideen empfänglich.
Der Name sollte kurz sein, angenehm zum aussprechen.
Am besten auf der Zunge zergehen.
Letztens brauchen wir dann ja auch noch eine Homepage dafür.....

Das neue Tanzlokal steht für
> Tanzerlebnis
> Ü30
> Spass / Unterhaltung
> Tanzcafe
> Disco
> Wohlfühlsein
> Ambiente
> ....




Re: Name für ein neues Tanzlokal
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 19. September 2008 19:52

> "Tanz ohne Rauch"

Re: Name für ein neues Tanzlokal
Autor: key (84.112.160.---)
Datum: 24. September 2008 00:08

Schön - endlichein Tanzlokal - wo ?
Hofentlich in Wien :-)

LG Key

Re: Name für ein neues Tanzlokal
Autor: rapunzel (80.121.26.---)
Datum: 25. September 2008 16:30

...da kann ich ja garnicht vorbei, ein neues Tanzlokal sucht einen Namen. Ob die " Pääääärchen" überhaupt schon wissen welche Musik sie bieten können/wollen?

Wäre, so ganz nebenbei, für die Namensfindung nicht untinteressant. Moderatore Friedrich vor den Vorhang:

No Smoke-more Dance , wäre in der Tat ein guter Name.

ob ich nach Vorarlberg in ein Lokal fahre weis ich nicht!, vg. rap. *grrrrrr*

Re: Name für ein neues Tanzlokal
Autor: Teddy512 (88.73.131.---)
Datum: 05. Januar 2009 10:16

Ein schöner Name für ein Tanzlokal ist "Rosengarten"
mit Zusatz Tanzflirt ab 30 oder Tanztreff mit Herz
Habe das Konzept komplett entwickelt. Arbeite auch als
DJ für Ü40 Publikum. Zur Zeit 45 % der Kaufkraft in Deutschland.

Gruß Teddy

Re: Name für ein neues Tanzlokal
Autor: rapunzel (80.121.18.---)
Datum: 17. Januar 2009 03:51

... obs DAS Lokal schon gibt ?

Re: Name für ein neues Tanzlokal
Autor: Georg (80.120.10.---)
Datum: 23. Februar 2009 15:53

Hallo Bond,

was hab ich da gelesen? Neues Tanzlokal? Bin neugierig geworden!

- wo befindet sich das Lokal (ich hoffe in Wien bzw. Umgebung) ?
- welche Musik wird gespielt ?
- Eventkalender ?
- Nichtraucherlokal ?

Freue mich auf Deine Antwort
LG Georg

Re: Name für ein neues Tanzlokal
Autor: Conny (109.41.195.---)
Datum: 04. Juni 2019 17:31

Hallo, da Ü30 zu offensichtlich ist und auch für viele Partys benutzt wird, wird sowas langweilig und ich würde davon ab raten. Kleiner Vorschlag von mir: Shake-It. Denn beim Tanzen wird sich ja auch geschüttelt und wäre mal ein Anreiz, anstatt Namen die es so oft gibt.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at