Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzkreuzfahrt Royal Dance Erfahrungen gesucht
Autor: Peter Müller (84.166.204.---)
Datum: 16. Mai 2009 12:57

Hallo liebe Tanzfreunde,
ich suche nach Erfahrungsberichten über Tanzkreuzfahrten von Royal Dance auf der Concordia.
Wer hat so eine Reise schon einmal mitgemacht oder ein anderes ähnliches Angebot von Royal Dance genutzt?
Natürlich bin ich vor allem am angebotenen Tanzprogramm interessiert, aber auch allgemeine Erfahrungen mit dem Veranstalter/Schiff würden mich interessieren.

Wir tanzen schon seit 3 Jahren Standart/Latein/Salsa und sind schon auf einem recht hohen Niveau.

Wer Tipps zu anderen Urlaubs-Tanzangeboten machen kann (Tanzhotels, Kurzurlaub in Deutschland mit Tanzangebot) .... bitte auch schreiben !!

Habe noch eine andere Frage zu Tanzurlaub in Hamburg/Berlin gestellt.

Liebe Grüße ...
... Peter


Re: Tanzkreuzfahrt Royal Dance Erfahrungen gesucht
Autor: MonikaHu (84.75.183.---)
Datum: 01. Januar 2010 16:47

Hallo Peter

Ich habe eine Tanzkreuzfahrt mitgemacht mit Royal Dance und es war einfach Spitze. Wir hatten sehr viel Spass. Ich war mit der Classica im 2008 im Mittelmeer.

Ich hatte die Möglichkeit in Zürich den Bus nach Savona zu nehmen.

Das einzige war, die Reisedokumente kamen sehr kurz vor Abreise an. Aber sonst seriöse Organisation.

Gruss
Monika aus der Schweiz


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at