Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Möchte Tanzlocation im Seewinkel gründen
Autor: Christian_wien (81.3.244.---)
Datum: 15. September 2009 17:02

Hallo!

Ich möchte gerne im Seewinkel, St.Andrä am Zicksee, eine Tanzlocation im Restaurant Stefans Corner direkt am See gründen.

Wer hat Interesse und ist dabei?

LG Christian


Re: Möchte Tanzlocation im Seewinkel gründen
Autor: Boogiecrackers (92.248.13.---)
Datum: 22. Februar 2010 12:20

Hallo,
wenn Du die Tanzlocation für Boogietanzveranstaltungen mit Boogie-rock`n Roll Tanzmusik auch einbeziehst dann sind wir `Boogiecrackers` www.boogiecrackers.at gerne dabei und sorgen für die richtige Tanzstimmung.

Re: Möchte Tanzlocation im Seewinkel gründen
Autor: rapunzel (80.121.55.---)
Datum: 23. Februar 2010 11:47

Boogiecrackers,...
da solltet ihr noch eurem sound "tunen". nur laut ist nicht alles, an gefühl für das was ihr spielt fehlts ein wenig.
sondt ist das lokal bereits leer bevor es noch aufgesperrt hat, meintmit vg. rap.

Re: Möchte Tanzlocation im Seewinkel gründen
Autor: Boogiecrackers (188.45.174.---)
Datum: 23. Februar 2010 12:59

Liebe/er Rapunzel!

Da ich nicht weiß ob Du ein Weibchen od. Männchen bist möchte ich Dir gerne etwas sagen. Wenn Du ein SOOOOOOO großartiger Musiker bez. Tänzer bist und Du Dich ja so gut mit dem Sound auskennst, kannst DU uns gerne beim nächsten Mal behilflich sein. Auf solche Leute warten wir ständig !!!!! Wenn Du keine Ahnung davon hast, wie man was spielt od. singt, solltest Du bitte in Zukunft solche Aussagen lassen.
lg Management BC

Re: Möchte Tanzlocation im Seewinkel gründen
Autor: rapunzel (80.121.55.---)
Datum: 23. Februar 2010 14:37

... bin gerne behilflich,... und keine Bange die Interpreten bzw. deren Titel ihr wiedergebt sind mir meist doch geläufig.

Tipp Nr 1.:
... nicht (fast) immer ALLE Instrumente mit gleicher (brutaler) Lautstärke. Da gehen "Solos" unter, die Dynamik leidet da sehr, ist nicht mehr machbar, Feeling ist da angesagt,...

Tipp Nr 2.:
... wenn im Original eine Pause ist, dann auch eine spielen, und zwar "hörbar", merkbar, da ist kurzzeitig prägnante "totenstille", nicht in einer Wurscht runter leiern,...

Tipp Nr 3.:
... laßt den "Klavierspieler" einmal in den musikalischen Vordergrund; der döst so gelangweilt, lustlos dahin, dabei beherrscht er seine "Orgel", und kanns,...

Lasst einmal einen "nicht Fan" euch etwas kritischer zuhören, der wird euch gleiches sagen. Nicht alle Zuhörer unterliegen der Bierzeltlaune mit x-Krügerl im Hirn. Also, bis zum nächsten Male, Live dabei...
Vielleicht denkt ihr einmal etwas selbstkritisch nach über meine 3 Tipps !?!

euer Rap.

Re: Möchte Tanzlocation im Seewinkel gründen
Autor: Boogiecrackers (92.248.60.---)
Datum: 23. Februar 2010 18:18

Hallo Rapunzel!

Wenn Du ein nicht Fan von dieser Musik bist, wie kannst Du dann solche Lieder bez. Originale überhaupt kennen. Wenn Du kein Boogie bez.Rock`n Roll Fan bist, dann wirst Du sicher auch nicht wissen,daß man Rock``n Roll nicht leise spielt. Solos spielt ein Musiker alleine, und da spielen die anderen Musiker leise im Hintergrund.
Die Musiker sind alles Profis und haben eine über 30 jährige Musiklaufbahn hinter ihnen. Denen braucht man nicht sagen wo eine Pause ist und wo nicht. Gerad unsere Sängerin ist neu !!!! Jede Gruppe hat Ihren eigenen Stil von den Liedern. Es spielt keine Gruppe 1:1 !!!!! Und bei Originalen habe ich auch noch NIE ein Lied gehört wo eine TOTENSTILLE vorkommt.

Also daß der Pianist döst und lustlos bei der Musik ist habe ich noch nie erlebt.

Wenn ich in ein Bierzelt gehe brauche ich keine zig Krügerln im Hirn haben um mich zu amüsieren. Und zu dieser Musik gehen nur Leute die gerne tanzen oder auch nur der Musik zuhören. Die brauchen keine Krügerln im Hirn haben umd diese Musik zu geniesen.

Du als nicht Fan willst zu einen Live Auftritt kommen????? Na da bin ich aber gespannt. Dich will ich kennenlernen !!!!!! Bei mir bist dann genau an der richtigen Stelle um darüber zu diskutieren.

Die Videos wurden uns von einer Privatperson zur Verfügung gestellt, daß wir auf der HP etwas veröffentlichen können. Daß diese natürlich nicht DIESEN SOUND haben kann, als eine € 1000,00 Camera mit allen Möglichen Spielerein ist auch uns klar. Aber Du kannst gerne beim nächsten Live Auftritt aufnehmen und uns Deine Videos zur Verfügung stellen. Vielleicht hast ja eine bessere Camera.

Gaby

Re: Möchte Tanzlocation im Seewinkel gründen
Autor: rapunzel (80.121.10.---)
Datum: 23. Februar 2010 19:07

Offensichtlich sprechen wir verschiedenes Deutsch, zumindest auf Grund der erhaltenen Antworten. So nebenbei, gerade 30 Jahre Bühnen - Erfahrung sollten nicht betriebsblind machen, aber Profies wissen das ja, ...
... danke für die Aufklärung in Sachen Musik, *gr*, könnt fast meinen sie sei gerade erst erfunden worden.

Viel Spaß bei "eurer" Musik, gutes gelingen für euer Vorhaben, Rap.

Re: Möchte Tanzlocation im Seewinkel gründen
Autor: Boogiecrackers (93.111.59.---)
Datum: 23. Februar 2010 20:11

Danke Herr Rapunzel,
Dir auch alles Gute beim Kritiküben in der Zukunft und Tschüssi

Re: Möchte Tanzlocation im Seewinkel gründen
Autor: veiti222 (109.126.126.---)
Datum: 06. März 2010 16:00

Hallo,
lese euer Hickhack mit Interesse! Künstler sind manchmal taub für echte Kritik und finden halt nur de eigene Darbietung "spitze" !
Daß 10 Euro Eintritt zu bezahlen sind, um ihnen zuzuhören vergessen sie allerdings zu erwähnen.Aber so zerstreut sind eben echte "Crackers"!
Spare schon für demnächst Eintritt.
LG Wolfi

Re: Möchte Tanzlocation im Seewinkel gründen
Autor: Boogiecrackers (188.45.30.---)
Datum: 06. März 2010 16:40

hi veiti222,
für 10.- bekommst auch was geboten und im vgl.zu anderen Bands sind wir ja eh noch günstig.du kannst dort auch boogietanzen,vielleicht nen partner kennenlernen,dich unterhalten und nicht nur zuhören.
dann evtl.bis bald
lg
wolfgang


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at