Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Location (Restaurant mit Saal ca. 300qm) in Wien gesucht für BallRoomDancing-ErlebnisEvents
Autor: peter789 (84.112.160.---)
Datum: 26. Oktober 2009 02:43

Seit längerer Zeit plane ich BallRoomDancing-ErlebnisEvents (jede Woche regelmäßig) - nachdem das umfangreiche 20seitige Konzept jetzt fertig ist, fehlt nur noch die Location und ein paar Helfer ...

Wer weiß eine Location (Restaurant mit Saal ca. 300 qm - in Wien halbwegs zentral gelegen) und
wer hat Lust mit zu helfen ? (vorerst gibt es für jeden Helfer ein kostenlose Gratis Eintrittskarten für den Freundeskreis)

Restaurant übrigens deshalb, weil alle anderen Säle z.B. in Hotels, Palais, Volkshochschulen, Kolpinghäusern, Kirchen etc. viel zu teuer sind ! und weil diese Säle meist auch nicht langfristig jede Woche am selben Tag (voraussichtlich Dienstag) verfügbar sind.

Das ist ein Non-Profit-Projekt, aber die Kosten (DJ, Taxitänzer, Flyerdruck, AKM-Abgaben etc.) müssen natürlich abgedeckt sein, ohne dass der Eintrittspreis zu hoch wird).

Deshalb muss die Location kostenfrei sein. Dem Restaurant bringt es ja immerhin sehr viel Werbung, jede Woche ein tolles Event (das dem Lokalbetreiber nichts kostet), neue Gäste und die Konsumation der Gäste etc. ... außerdem ist das Personal in einem Restaurant schon vorhanden (vorerst ist nur ein/e ZusatzkellnerIn nötig - sonst keine Extra-Kosten für das Lokal) und die Gäste haben dort außerdem Bewirtung und Küche vor Ort, ohne, dass ich auch noch einen Caterer beauftragen muss.

Bitte um Hilfe ... dann gibt es bald >>>
>>> BallRoomDancing-ErlebnisEvents - jede Woche in Wien ... <<<
Nähere Details werden noch nicht verraten, aber es wird einzigartig (soviel ich weiß gibt es nichts vergleichbares in Österreich !)

Liebe Grüße
Peter789


Re: Location (Restaurant mit Saal ca. 300qm) in Wien gesucht für BallRoomDancing-ErlebnisEvents
Autor: peter789 (84.112.160.---)
Datum: 26. Oktober 2009 02:46

BITTE NUR HIER ANTWORTEN -
DIESEN BEITRAG BITTE BEIBEHALTEN

Re: Location (Restaurant mit Saal ca. 300qm) in Wien gesucht für BallRoomDancing-ErlebnisEvents
Autor: PeterS. (84.112.160.---)
Datum: 12. September 2011 22:05

Schade, dass sich hier niemand meldet ...
ich kenne viele, die sich schon lange solche Events wünschen.
Das mit den überteuerten Locationpreisen in Wien ist wohl das große Problem - deshalb gibt es hier wohl auch sonst nirgendwo brauchbare, wöchentliche Gesellschaftstanzabende.
Weiß wirklich keiner ein braucbares Lokal ?
LG PeterS.

Re: Location (Restaurant mit Saal ca. 300qm) in Wien gesucht für BallRoomDancing-ErlebnisEvents
Autor: vicky2006 (195.202.179.---)
Datum: 22. September 2011 08:08

solange ich um 7 eur ins 4feet gehen kann, und gestern waren wir nur 5 paare auf 220 m², gibts wohl kaum konkurrenz dazu. oder ??

und sowohl mario,kommundtanz,citydancing,dance2night müssen wegen miete eben bereits bis zu 17 eur alleine für eintritt verlangen.

und wer verschenkt schon einen 300m² saal ???

vicky.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at