Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
Tanzen in Wien
Autor: Marvin (---.27.11.vie.surfer.at)
Datum: 24. Juni 2004 22:59

Hallo

Tanze gerne, suche aber Abwechslung - was das Lokal betrifft ;-)

Wer kennt die besten Places & Perfektionen in Wien?

Unter der Woche und am Wochenende?

Vielen Dank im Voraus!

Marvin


RE: Tanzen in Wien
Autor: Andreas Jünger (---.highway.telekom.at)
Datum: 26. Juni 2004 22:34

Bei den "ROCK DOCK TEDDYS" unter www.rockdockteddys.at findest Du die eine oder andere Info. Einmal im Monat gibt es Boogie Woogie Tanzmusik im Rothneusiedlerhof (1100 Wien, Himberger Str. 53).

Viel Spass


Andreas

RE: Tanzen in Wien
Autor: Harald (---.utaonline.at)
Datum: 27. Juni 2004 10:48

schau doch mal bei www.wientanz.com vorbei. dort gibt es viele nützliche infos.

vg,
Harald

RE: Tanzen in Wien
Autor: Andreas Jünger (---.highway.telekom.at)
Datum: 27. Juni 2004 11:28

Das werde ich gerne machen. Danke


Andreas

RE: Tanzen in Wien
Autor: Heike (---.static.adsl-line.inode.at)
Datum: 28. Juni 2004 18:13

Da macht ja ständig jemand Werbung für seine eigene Seite.
Aber glauben die wirklich, dass die Zugriffszahlen steigen, nur wenn man ein paar Leute im Forum antwortet und seine eigene Internetadresse immer wieder als so toll hinstellt? Richtige Anstiege bei den Besucherzahlen erreicht man bestimmt nur über andere Wege. Vielleicht sind Kooperationen mit Tanzseiten-Betreibern schon eine bessere Idee.

RE: Tanzen in Wien
Autor: Harald (---.utaonline.at)
Datum: 28. Juni 2004 20:34

Hallo Heike,

ich gehöre nicht zu wientanz.com und habe die Adresse nur angegeben, weil ich dort schon einige Infos gefunden habe.

VG,
Harald

RE: Tanzen in Wien
Autor: Sonnenblume (---.vie.telering.at)
Datum: 28. Juni 2004 20:42

ich glaub, heikes posting bezog sich auf den eintrag ober dir (über die rock dock teddies, die gehen mir hier nämlich auch schon auf die nerven).

wientanz ist echt nicht schlecht,

RE: Tanzen in Wien
Autor: Andreas Jünger (---.highway.telekom.at)
Datum: 28. Juni 2004 23:20

Hallo Sonnenblume und Hallo Heike!
Das letzte was ich will, ist Euch auf die Nerven gehen. Wir sind ein gemeinnütziger Tanzclub und zu uns kommen viele TänzerInnen und die sind von unseren Tanzabenden begeistert. Selbstverständlich ist auch diese Homepage auf unserer Clubhomepage zu finden und wenn jemand eine Tanzmöglichkeit in Wien sucht erlaube ich mir auch auf unsere Clubabende hinzuweisen.


Andreas

RE: Tanzen in Wien
Autor: Karl Wintersberger (---.505.15.vie.surfer.at)
Datum: 29. Juni 2004 17:51

Jeder darf in das Forum schreiben was er/sie will. Ich verstehe die beiden Damen leider überhaupt nicht. Wir sollten froh sein, das es überhaupt Tanzmöglichkeiten ausserhalb der Tanzschule gibt. Es ist nicht einfach eine gute Tanzveranstaltung zu finden und wenn jemand aufgrund der Fragestellung einen Tipp abgibt (auch wenn es sein Tanzclub ist), finde ich es O.K.
Andere machen das auch. Ich war schon bei so einen Clubabend der Rock Dock Teddys und dort war echt der Bär los. Sie haben Sechs DJ's und eine mittelgrosse Tanzfläche, ein gutes Personal und freundliche, nette, sympatische Mitglieder und einen sehr, sehr netten Obmann (Andreas Jünger). Er hat ein echt tolles Team. Leider ermöglicht mein Beruf keinen regelmässigen Besuch. Mein Tipp an alle Boogie Woogie Fans: Auf in den Rothneusiedlerhof zu den Rock Dock Teddys.

Karl Wintersberger

RE: Tanzen in Wien
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 29. Juni 2004 19:16

hi ,

ihr frustrierten girlis, bewegt euren allerwertesten mal zu ordentlicher musik . wahrscheinlich gehört ihr auch zu der gruppe , keiner will mit mir tanzen , versteh die männer nicht , keiner mag mich , ...hab ich was ausgelassen ???
mfg. rap.

ps.: kommt mal zu einem gepflegten boogieabend , wart auf eure kilos um sie zu bewegen , bin schwerarbeit gewöhnt ,...

RE: Tanzen in Wien
Autor: judith (---.11.15.vie.surfer.at)
Datum: 30. Juni 2004 15:44

Glaubst du wirklich auf so eine Bemerkung wird mit dir noch jemand Tanzen gehen?

Ich gebe Karl recht - hier kann man immerhin reinschreiben, was man will - und gute Tips sind sowieso rar, vor allem im Sommer, wenn die Tanzschulen geschlossen haben.

Übrigens Tanzevents gibt es im Sommer recht wenige. Habe nur bei Just4dace (www.just4dance.net) und City-Dancing (www.city-dancing.at) etwas im Sommer gefunden. Aber die meisten Tanzschulen bieten mehrere Perfektionen und Kurse an......

greetz,
judith

Ach ja - und danke für das Kompliment, dass man auf wientanz.com doch einige infos finden kann...dann ist die Arbeit nicht umsonst *g*


RE: Tanzen in Wien
Autor: Andreas Jünger (---.505.15.vie.surfer.at)
Datum: 02. Juli 2004 10:42

An Rapunzel!

Deine Schreibweise gegenüber den Damen ist ziemlich Hart und nicht notwendig. Es ist ja das schöne, das es unterschiedliche Meinungen gibt. Eigentlich solltest Du Dich beiden den Damen Entschuldigen. Das gehört zum guten Ton.



Andreas

RE: Tanzen in Wien
Autor: walter (---.88.NW.TPLUS.AT)
Datum: 19. Juli 2004 14:34

Sg Andreas habe Euch bei einer geburtststagsparty in Purkersdorf gesehen , und vergas wieder anzurufen ......
Würde mich über eure Trainingstermine in Azgersdorf freuen.....

Lg Walter

Ps : ihr wart Spitze ...

RE: Tanzen in Wien
Autor: walter (---.88.NW.TPLUS.AT)
Datum: 19. Juli 2004 15:11

ah Sorry , wielviele Tanzschulen und Bars, Disco´s usw müssen für euch noch aufsperren ?
Zb: Ts -Watzek 7 Perf.p Woche
Piano express
Four Roses im 21.
Safari Louge (Lobau)
usw....

aber Ohne Tanzpartnerin ist es fad ....

lg Wa

RE: Tanzen in Wien
Autor: Andreas Jünger (---.highway.telekom.at)
Datum: 19. Juli 2004 17:36

Hallo Walter!

Vielen Dank für Dein Lob. Bitte sende ein Mail an meine Emailadresse (a.juenger@rockdockteddys.at). Ich beantworte sofort Deine Fragen. Da sich einige Personen aufregen, wenn ich einen Lokaltipp oder dergleichen gebe, möchte ich keine Werbeeinschaltung im Forum machen. Du findest Deine Antworten unter www.rockdockteddys.at

Bis bald


Andreas

RE: Tanzen in Wien
Autor: rapunzel , (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 19. Juli 2004 18:42


hi walter ,
die botschaft hör ich wohl , nur mir fehlen die tanzpartnerinennnn ,
die meist hier im forum vertretenen tanzen nur via www & pc . wären sie halb so tanzwütig wie in den eigenkommentaren wären wir männer arm dran . nur die sorge hab ich noch lange nicht .

keep swinging rap.
ps.: diese woche wieder 2 , ohne aw , so ein pranger wär manchmal wünschenswert

RE: Tanzen in Wien
Autor: Harald (---.utaonline.at)
Datum: 19. Juli 2004 23:14

an rapunzel:

also ich verstehe deinen Frust nicht. Ich bewege mich seit ca. 1 1/2 Jahren auf dieser Börse und bin bis auf einige Ausnahmen immer mit sehr netten und tanzfreudigen Damen zusammen gekommen.

Wenn ich deine Postings so verfolge, fällt mir eine tendentielle negative Stimmung auf. Eventuell sind ja nicht nur die Damen schuld an deinen Problemen.

Happy Dancing,
Harald

RE: Tanzen in Wien
Autor: rapunzel , (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 20. Juli 2004 22:22


hi harald ,

bin doch etwas "erstaunt" .
hast richtig erkannt , nur meine aw an die damenwelt richtet sich immer nach deren eigenen kommentaren . nun bin ich kein "beamter" der sich über seitenlange mails erfreut , diese auch ebenso beantwortet .
älter als 18 , mag ich doch etwas rascher entscheidungen treffen , zumal der eigentliche (un)"sinn" dieser börse klar sein sollte !!!
mir macht es mehr spaß zeit auf der tanzfläche zu verbringen , als immer den selbern leier zu hören, lesen . speziell nachdem mir einige der sich immer wieder "beschwerenden" ladys pers. bekannt sind .
nun suchten sie schon "vor" als auch "nach" meiner ; eigenartig , darüber könnte man nachdenken , aber diese disziplin ist ...

keep swingin , rap

RE: Tanzen in Wien
Autor: Petra (80.120.141.---)
Datum: 12. August 2004 11:55

Hi Rapunzel!

Mag auch keine langen Romane schreiben sondern eher das Tanzbein schwingen ... wo findet man Dich Boogie tanzen ????

Liebe Grüsse
Petra

RE: Tanzen in Wien
Autor: renate (---.404.14.vie.surfer.at)
Datum: 13. August 2004 15:41

Hallo Rapunzel!

Da Du Schwerarbeit gewöhnt ist, könnt' ma vielleicht ins Geschäft kommen:-) Ich bin nämlich zum Boogie tanzen zu feig und tät' aber gern. Ich brauch viel gute Führung und vor allem jemand der mir durch seine positiven Ausstrahlung ermöglicht mich fallen zu lassen und mich der Musik hinzugeben, dann bin ich eine gute (?) Tänzerin. Fang ich aber erst einmal an Nachzudenken was meine Füße tun, ist der Schwerstarbeiter gefragt - und es wird wohl bei dem einen Tanz bleiben.

Solltest Du nicht zu jung sein und nicht zu klein, könntest Du ja einmal versuchen meine Kilo zu bewegen ...

Liebe Grüße
Renate

Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at