Menü
Tanz - Locations 


Warning: Use of undefined constant DATA - assumed 'DATA' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Warning: Use of undefined constant URL - assumed 'URL' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Warning: Use of undefined constant LOGINOUT - assumed 'LOGINOUT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Warning: Use of undefined constant DATA - assumed 'DATA' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Warning: Use of undefined constant URL - assumed 'URL' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Warning: Use of undefined constant LOGINOUT - assumed 'LOGINOUT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /tmp/tpl-mynewtemplate-read-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 29

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12345nächste
Aktuelle Seite: 1 von 5
Tanzlokal für Ältere*?
Autor: Brunette (---.506.15.vie.surfer.at)
Datum: 15. April 2004 16:46

Grüß euch hier wieder mal!

Bald kommt meine Mutter zu mir nach Wien und möcht mal wieder tanzln gehn, doch leider is, glaub ,ich die Tenne schon zu!?
Dort hätt es wohl die richtige Musik für sie gespielt und das richtige Ambiente!
Aber wo sonst find ich jetzt ein Lokal, wo sie zumindest Fox tanzen kann und nicht nur lauter junge Leut sind?

keep on swing.ing*


RE: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: Michaela (---.tuwien.ac.at)
Datum: 16. April 2004 13:52

Hallo Brunette!

Das Cafe "Seinerzeit" im 15. Bezirk wäre ev. etw für Deine Mutter.

Lg
Michaela

RE: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: Brunette (---.506.15.vie.surfer.at)
Datum: 17. April 2004 23:18

Danke Michaela, aber is da am Freitag nicht immer 'nur' Boogie???

RE: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: Lady (---.112.11.vie.surfer.at)
Datum: 26. April 2004 00:36

Ich war am Freitag im Vienna Phönix, oder so ähnlich. Das ist auf der Lerchenfelderstrasse 35. Die haben dort Flugzettel ausgehängt, das am Freitag immer Tanzmusik ist. Vielleicht findest Du ja näheres im Internet. Wie ich dort war, war das Arbella Radio dort. Vielleicht kannst Du beim Radiosender näheres erfahren?
Grüsse und viel Erfolg

RE: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: uschi (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 26. April 2004 08:10

Hallo Lady!

Also ich war auch am Freitag bei dieser Arabellaveranstaltung ("Herzflimmernparty") und muss sagen, dass ich die ganze Organisation und das Lokal total unmöglich gefunden habe. Der Boden, auch der von der Tanzfläche hat geklebt - man konnte überhaupt nicht gut tanzen - und auch das ganze Lokal ist so was von "grindig" - einfach ekelhaft. Die Preise waren total überzogen und ganz einfach eine Frechheit. Nie wieder gehe ich dort hin!
Das ist meine Meinung dazu, wie hat es dir denn gefallen, da du dieses Lokal weiterempfiehlst?

RE: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 26. April 2004 23:38

hallo ihr alle ,

bin kein verfechter der super rechtschreibung , nur das

seinerzeit in wien ist noch immer innerhalb des gürtels , nehme an das ist der 6 bez. sicher nicht der 15 !!! 50 meter neben dem raimund-theater !!

das andere seinerzeit ist auf der neunkirchner allee , etwa 65 km südlich von wien . so nur zu diesem thema .

vienna phönix = frechheit puuuuuuuuur was man einem gast nur bieten kann .
war zur "neueröffnung" dort .
mfg. rap

RE: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: Lady (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 10. Mai 2004 15:10

Hallo!

Eigentlich hast Du recht. So gut ist das Lokal nicht. Aber da die Tenne nicht mehr existiert, ist es sicher zum Tanzen gehen für nicht Discotänzer schwer etwas zu finden. Waren ein paar mal in NÖ in der Kuhstallbar. Ich glaub das war in Traiskirchen. Dort war es nett, aber angeblich soll das auch schon geschlossen haben. Werd mich mal erkundigen, falls es Dich interessiert ;-)
Lg Lady

RE: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: Lady (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 10. Mai 2004 15:20

Nochmal Hallo!

Hab gerade nachgesehen. Die Kuhstallbar ist in Tribuswinkel und ist nicht geschlossen. Es gibt auch eine Website: www.kuhstallbar.at Schau mal rein, vielleicht findet sich was im Eventkalender.

Grüsse Lady

RE: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: Andreas Jünger (---.highway.telekom.at)
Datum: 26. Juni 2004 22:45

Einmal im Monat gibt es einen tollen Boogie Woogie Abend im Rothneusiedlerhof (1100 Wien, Himberger Str. 53).
Nähere Infos unter www.rockdockteddys.at


Andreas

RE: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: Josef & Relly (194.96.66.---)
Datum: 12. Oktober 2004 09:20

Kann das wahr sein, dass es in Wien nicht möglich ist ein Tanzlokal zu finden, wo die Luft auch zum Atmen ist.

Wir waren im "Seinerzeit" beim Raimundtheter, dort war die Luft vom Rauch stickig und das Lokal selbst alles andere als sauber und angenehm.

Wo gibt es eine Möglichkeit einfach aus Spass an der Bewegung und mit mittelmässigen Können zu tanzen. Es muss ja nicht unbedingt - obwohl ich es besser finden würde - ein Nichtraucherlokal sein.

Wir brauchen auch kein Lokal zum "anbandeln", aber zum Unterhalten.

Relly & Josef

RE: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: Lady (---.22.11.vie.surfer.at)
Datum: 12. Oktober 2004 10:05

Liebe Leute!

Bin in letzter Zeit ein bissl herumgekommen. Habe 2 Tanzlokale für mich entdeckt die ganz nett sind und das Puplikum eher gemischt ist, also nicht nur junge Leute. Das eine ist das Piano Express am Handelskai, www.piano-express.com die haben jeden Tag was anderes am Programm stehen. Nur jetzt übern Winter haben sie Montag keine Musik und Dienstag geschlossen. Und das 2. ist das Four Roses im 21. Bezirk. Bekannt auch unter Kadlez Stuben. Da gibts 2 Tanzlokale. Zum einen Disco und zum anderen Schlager, Hits und Boogie oder so. Hoffe Euch mal wieder weitergeholfen zu haben.

Ach ja im Piano Express gibts jetzt jeden Freitag die Taxitänzer. Mit denen kann man super Tanzen.

Grüß Lady


RE: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: Rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 17. Oktober 2004 04:18

hallo lady ,
selten das ich einer schreibe . dies beiden von dir grnannten lokale gibt es mehr als 20 jahre !!!
das 4 roses hat meist nur fr+sa 2 tanzflächen , unten für die " jugend" die nicht treppen steigen kann die disco , im og für "boogieleute" . am nächsten monat sonntags auch 5 uhr tee . bitte fragt mich aber nicht wann .

rap.

RE: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: Lady (---.22.11.vie.surfer.at)
Datum: 17. Oktober 2004 04:49

Das Piano Express gibt es seit 18 Jahren. Die haben auch über den Winter geöffnet und nicht wie viele glauben. geschlossen. Montag gibts denStammtisch ohne Musik. Nur zum Essen. Was man dort übrigens auch gut kann. Dienstag ist geschlossen. Mittwoch war ich noch nicht, aber ich glaube da gibts boogie und schlager. Donnerstag ist Single Night, Freitag kommen die Austian Clubtänzer. Das Motto nie wieder alleine Tanzen. Samstag gibts Disco Night und Sonntag den 5 Uhr Tee. Dann gibts noch Sonderveranstaltungen wie z.B. die Mega Single-Party, die ienmal im Monat stattfindet. Aber Ihr könnt alles im Internet nachlesen.

Wünsche frohes Tanzen

Lady

RE: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: Rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 17. Oktober 2004 17:20

hallo lady ,

sieht fast nach werbung aus ,...
essen ist in der tat gut , sommer mit grillhütte im freien , mittwoch boogie orientiert , leider mit bzw. ohne tanzsportgeräte geschweige den ladys .

schönen tag noch , rap.

ps.: wegen der 18 bzw. 20 jahre wird mir eine lady doch nicht in die haare gehen ,
der "erste" kellner war ein guter bekannter von mir , bild in der krone auf seite 1 vor xx-jahren . dj enzo kenn ich .... naja länger

RE: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: Lady (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 17. Oktober 2004 17:39

DJ Enzo gibts noch immer, so wie DJ Kurt Meloni. Würde es nicht als Werbung bezeichnen. Mehr als Begeisterung. Vom Lokal und dem Personal.
Ladys sind immer genug da. Aber ob die alles Tanzen können? das kann ich nicht sagen. Ich kanns zumindest ein bissl ;-)

Aber trotzdem finde ich es inst ein Tanzlökal das man sich ansehen sollte. Vor allem im Sommer ist es toll.

Grüße Lady

RE: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 17. Oktober 2004 19:58


soso lady ,

also wenn ich mittwochs mich mal verirre sehe ich wenige damen geschweige den ladys . was heist ein bischen (tanzen) ?, ...
als lokal durchaus nennenswert egal ob winter oder sommer schon alleine wegen der annehmbaren luft (raucher - lokalvolumen) und der geringen lautstärke . mann-frau kann auch zwischendurch mal plaudern ohne gehörschaden zu nehmen .
es wär allerdings auch schön wenn der hr. ing. auf gästebeschwerden auch reagiert und mails beantwortet bzw. wenigstens "muh" sagt .

lg. rap

RE: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: Lady (---.22.11.vie.surfer.at)
Datum: 17. Oktober 2004 22:21

Der Inhaber des Lokales reagiert, zumindest bei uns, sehr wohl bei wünsche, beschwerden und anregungen ;-)
Ob E-Mails beantwortet werden oder nicht kann ich nicht sagen. Wenn etwas nicht in Ordnung ist bevorzuge ich noch immer das persönliche Gespräch ;-)
Und auf das reagiert er prompt ;-)))

Wie gesagt wear ich Mittwochs noch nie im Piano. Da gibts immer den Boogiekurs, aber an den anderen Tagen findest Du immer genug Frauen zum Tanzen.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend

lg Lady

RE: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: Anonym (---.highway.telekom.at)
Datum: 17. Oktober 2004 22:45

Der4 Lokalbesitzer des Piano-Expresses kümmert sich überhaupt nicht um seine Gäste. Ja wenn einige hübsche Damen sind dann ist er da. Wenn er auf die Wünsche eingeht, sollte er einmal die WC`s vergrössern und erneuern. Nicht einmal im Ostblock sieht man soetwas. Mit seinem Techno-Scheiss hat er alle früheren TänzerInnen verjagt. Die DJ`s sind nicht auf den neuer´sten Stand der Dinge. jedesmal der gleiche Mist. Für 15 Minuten Boogie tanzen muss man fast eine Stunde warten und sich mit den Techno-Scheiss herumärgern. Es gibt keine aktuellen CD`S in diesem Lokal. Immer der gleiche Mist. Und die Gäste schwärmen von diesem Lokal nur weil er sich als Doppelgänger vom Fendrich ausgibt und bei den Damen den grossen Chef raushängen lässt. Jeder sollte dieses Lokal meiden. Es gehört ja eh schon den techno-Freaks, Ausländern und musikalisch Ahnungslosen (Chef und DJ`S).

RE: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: Lady (---.22.11.vie.surfer.at)
Datum: 17. Oktober 2004 22:56

Also wie man hört kannst Du nicht öfters im Piano express sein. Denn ich gehöre nicht zu diesen jungen hübschen Dingern mit die ein Mann gerne rumhängt. Doh wenn man den "Zugsführer" anspricht merkt man das er sehr nett ist und sich schon den wünschen der Gäste annimmt.
Der sogenannte Techno sch.... wie Di ihn nennst, findet ausschließlich Samstags in der Disco Night statt. Und ich denke in der Disco wäre Boogie oder ähnliches fehl am Platz.
Mr. oder Mrs. Annonym ich würde mir die Internetseite mal ansehen und entscheiden wann ich das Lokal besuche und dem eine Chance geben bevor ich drauf los schimpfe.

Grüße Lady

RE: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 17. Oktober 2004 23:55

hi anonym ,

betreff der damenauswahl hatt er sehr wohl einen guten geschmack , wenngleich auch einseitig ; sei ihm gegönnt . das er auf "anregungen" von ladys schneller reagiert liegt wohl in der natur des mannes .
zur musik muß ich dir leider sehr wiedersprechen denn scheinbar tanzt auch gerne boogie . nun bin ich in dieser musikrichtung sicher nicht uninformiert . wenn du mittwoch zu enzo kannst du boogi vom feinsten hören und hörst ihn auch .
wenn du meinst es sei anders , dann weis ich nicht was du unter boogie verstehst bzw. hast keine ahnung oder verstehst unter boogie etwas kann anders als ein mr. f. domino . oder a. zwingenberger . j. balden , od. l. richard . oder ....

es gibt in wien nur eine handvoll boogieorientierte lokale mit guten djs.
paar namen ohne vollständig sein zu wollen bzw. können :

alfi wo auch z.zt. immer ,....
pauli im 4r,
enzo im pe ,
walter im grittli,
helmut gelegentlich im tower,
xx in der muh , wobei sie zu einer disco abgleitet
mehr kanns kaum geben , außer sie hätten heute eröffnet ,... und alle anderen vergiß .

wegen der wc´s hast leider 100 % recht . selbst in einem zug könnt mann vieles
besser machen .

gruß rap.

Seite:  12345nächste
Aktuelle Seite: 1 von 5

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at