Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
soll die tenne bald schließen ?
Autor: eva maria (---.chello.at)
Datum: 01. Februar 2004 14:31

<HTML>Mehr oder weniger viele Suchende die unter diese Tanzbörse inserieren, erwähnen früher oder später die Tenne (Tanzlokal im 1. Bezirk, Annagasse).

Es zirkulieren seit einiger Zeit immer mehr Gerüchte daß die Tenne Anfang April 2004 (nach 80 Jahren Tanzgeschichte) endgültig schileßen soll !.

Weiss jemand von Euch davon etwas ?

Oder sind das schon wieder nur Gerüchte, wie damals zur Jahr-2000 Wende ?.

Man kann die Tenne mehrmals kritisieren, eines muss aber gesagt werden, da wird auch anderes getanzt, als nur immer wieder Boogie, Boogie und Boogie.</HTML>


RE: soll die tenne bald schließen ?
Autor: Maja (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 01. Februar 2004 23:48

<HTML>ich war vor cirka einem Monat mit meinen Freunden in diesem Lokal. Die Musik war O.K. Man kann dort nicht nur Boogie, sondern auch andere Standardtänze tanzen. Am Anfang hat es uns recht gut gefallen. Um die Mitternachtszeit ist die Zufriedenheit gleich auf Null hinuntergegangen.
Wir wurden von dem Kellner, der uns den Tischplatz ursrprünglich zugewiesen hatte, angesprochen, dass wir jetzt den Tisch wechseln sollen, weil andere Leute diesen Platz reserviert haben. Davon war vorher keine Rede.
Ist das Reservierungssystem von der Tenne so chaotisch oder wurde der Kellner von neu angekommenen Gästen bestochen?
Ich frage mich, ob diese Belegschaft überhaupt eine Ahnung hat, wie man mit einem Kunden umgehen soll?
Von einem Tanzlokal im 1. Bezirk erwarte ich, dass darauf besonders geachtet wird, dass "der Kunde ein König ist". Leider habe ich in der Tenne den Eindruck, dass dort der der viel Alkohol konsumiert, der König ist. Leute, die dort einen schönen Abend mit tanzen verbringen wollen (und weniger bestellen), anscheinend nicht so gern gesehen werden....
Ich werde auf keinem Fall dorthin mehr gehen!
Es gibt genug andere gute Tanzlokale.</HTML>

RE: soll die tenne bald schließen ?
Autor: eva maria (---.chello.at)
Datum: 05. Februar 2004 22:50

<HTML>Antwort für Maja:

Stell dir vor, das SALBE ist uns voriges Jahr in der Quuen Anne passiert, tatsächlich genau die "Ausrede", Tisch wäre acheinend "reserviert" gewesen.

Etwas änliches mussten wir im "Bolero" (das bekannteste Tanzlokal für Leute "ab 50") auf der Insel Mallorca.

Kellner bevorzugen eben "das Stammpublikum", alle Anderen sind Nebensache !!</HTML>

RE: soll die tenne bald schließen ?
Autor: Markus (---.chello.at)
Datum: 11. Februar 2004 02:47

<HTML>Es ist leider so !!.

Die Tenne soll am 4. April endgültig schließen, angeblich ist der Besitzer sehr krank.

Schade, schade - man kann gegen die Tenne viel schimpfen, es war aber schlechthin das einizige Tanzlokal wo auch anderes als nur Boggie gespielt wurde.</HTML>

RE: soll die tenne bald schließen ?
Autor: sabine bobanovic (---.3.14.vie.surfer.at)
Datum: 29. März 2004 12:55

Hallo du! Weist du noch an welchen Tag dir das passiert ist mit der Reservierung? auf welcher Seite bist Du denn gesessen,bei der Bar oder beim Eingang? Weist Du noch ,wie der Kellner ausgesehen hat?

RE: soll die tenne bald schließen ?
Autor: sabine (---.3.14.vie.surfer.at)
Datum: 29. März 2004 12:56

Hallo du! Weist du noch an welchen Tag dir das passiert ist mit der Reservierung? auf welcher Seite bist Du denn gesessen,bei der Bar oder beim Eingang? Weist Du noch ,wie der Kellner ausgesehen hat?

RE: soll die tenne bald schließen ?
Autor: Maja (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 30. März 2004 21:52

Hallo Sabine,

...es ist am Freitag, den 19. Dezember 2003 passiert. Ich und meine Freunde haben den Tisch auf der anderen Seite des Eingangs bekommen. Wie der Typ ausgesehen hat, weiß ich nicht mehr so genau, ich glaube er war ca. 1,80m groß, eher schlank und dunkelhaarig...

RE: soll die tenne bald schließen ?
Autor: sabine (---.3.14.vie.surfer.at)
Datum: 06. April 2004 14:19

Ich und meine Schwester waren in der Tenne in letzter Zeit Stammleute. wir können nichts negatives sagen,da wir immer auf der anderen Seite gesessen sind und einen netten Kellner haten.Wir finden es schade das die Tenne zugesperrt hat.Aber wenn du Lust hast,schau am 16.April in der Lerchenfelderstrasse 35 vorbei da geht es weiter!

RE: soll die tenne bald schließen ?
Autor: Maja (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 06. April 2004 20:03

Hallo Sabine,
danke schön für die Information. Kannst Du mir bitte sagen, was dort ist? Ist das ein Tanzlokal? Welche Musik wird dort gespielt?

RE: soll die tenne bald schließen ?
Autor: Veronika Jork (---.favoriten.xdsl-line.inode.at)
Datum: 19. April 2004 17:14

Das würd mich auch interessieren.
Was genau ist in der Lerchenfelderstraße 35? Gibt es dort täglichen Betrieb? Welche Musik?


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at