Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Crew um und bei Bonn !!!!
Autor: Vanessa_ (77.11.91.---)
Datum: 18. Oktober 2014 20:54

Hey!

Mein Name ist Vanessa und ich bin 15, ich suche eine Crew in der Nähe von Bonn oder Leute, die Lust hätten mit mir zusammen Hip Hop zu tanzen.

Zu meinen Fähigkeiten, Hip Hop so richtig tanze ich erst seit Kurzem, da ich aus einer anderen Tanzschiene kommen, Tanzmariechen un dies seit fast 13 Jahren, weswegen ich sehr beweglich bin und ein gutes Taktgefühl haben.
Jedoch tanze ich täglich alles mögliche zu Hause, un probiere gerne neue Sachen aus.

Wenn ihr Lust habt meldet euch, egal ob Profi oder Anfänger, wir können von einander lernen und uns verbessern, neue Moves probieren!

Ich würde mich freuen smiling smiley
Vanessa


Re: Crew um und bei Bonn !!!!
Autor: patrickwo (217.246.111.---)
Datum: 19. Oktober 2014 00:19

Heyy ich bin patrick 21 j alt komme aus bonn und bin anfänger ich mochte gerne in deiner crew .melde dich bitte und sag bescheid.wann und wo wir uns treffen .danke und viele grüße patrick


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at