Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Neugründung CREW - Choreografien allg. (Videoclips, KPOP, JPOP ...)
Autor: spcl3k (91.130.16.---)
Datum: 04. November 2017 12:07

Hallo Leute!

Ich habe einige Tanzkurse ausprobiert, bisher aber keinen Kurs gefunden, der meinen Erwartungen entspricht. Daher versuche ich jetzt ein paar Gleichgesinnte zusammenzutrommeln und eine neue Dance Crew zu gründen...

Was ihr wissen solltet:

# Ich tanze sehr gerne, bin aber kein Profi und habe auch keine Ambitionen, das Tanzen zu meiner Profession zu machen - es soll um Spaß, Fitness und das Zusammensein in der Gruppe an sich gehen

# Ich richte mich vor allem an StudentInnen bzw. alle jung gebliebenen Leute (18 - 99 Jahre), die Choreografien einstudieren möchten - dabei spielt es keine Rolle, ob das eine Choreo von Chris Brown oder BTS ist, als Crew bestimmen wir gemeinsam, welches "Tanzprojekt" wir als nächstes angehen möchten

# Der Schwerpunkt ist das Einstudieren von bereits bestehenden Choreografien - das "Endprodukt" soll gefilmt und zu einem Musikvideo geschnitten werden, wenn gewünscht können wir das dann auch auf Youtube veröffentlichen

# Neugründung heißt am Anfang vor allem viel Organisation: Festlegen, wie häufig und zu welchen Zeiten wir trainieren können, Festlegen des Namens unserer Dance Crew, geeignetes Studio suchen und mieten, Equipment besorgen usw. - die Kosten, die dabei anfallen, werden auf alle Mitglieder gleichmäßig aufgeteilt

# Ich selbst bin ziemlich busy (Studium + berufstätig), weshalb ich ein eher "laid back"-Tempo anstrebe - mehr als 2x die Woche trainieren wird nicht drin sein

Konnte ich euer Interesse wecken? :-)

Dann schreibt mir ein kurzes E-Mail unter dancecrew.vienna [at] gmail.com

Ich werde die Anfragen sammeln und mich bei euch melden, um ein erstes gemeinsames Treffen zu vereinbaren.
Ich freu mich!

Liebe Grüße
K.


Re: Neugründung CREW - Choreografien allg. (Videoclips, KPOP, JPOP ...)
Autor: spcl3k (91.130.16.---)
Datum: 04. November 2017 12:09

Ups, fast vergessen: Ich wohne in Wien, suche daher Leute aus Wien bzw. um Wien herum ;-)

Re: Neugründung CREW - Choreografien allg. (Videoclips, KPOP, JPOP ...)
Autor: Tino savic (80.110.226.---)
Datum: 03. Dezember 2017 23:59

Suche Freundin bin 15 aus wien Nummer 06604871309 wäre nett wenn ihr mädels mich anschreibt bin verzweifelt. bussi


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at