Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
video-clip-dance
Autor: Veronika (217.196.89.---)
Datum: 09. März 2005 22:41

Hallo,
weiß jemand ob es so eine Art Videoclipdance gibt für eine Person, also quasi Einzelstunden.

Wenn mir jemand sagen könnten wo es das gibt und ob (Wien!) wär ich euch sehr dankbar!


lg Vroni


Re: video-clip-dance
Autor: melanie (193.170.250.---)
Datum: 11. März 2005 07:15

hey,

also ich habe das auch damals gemacht aber nur in einer gruppe ich glaube einzelkurse gibt es da nicht!
aber ich finde es in einer gruppe so und so viel lustiger!
möchte das auch gerne wieder mal machen aber ich habe leider keine freundin die das mit mir machen will, leider!

also ich bin aus wien und bin am schwedenplatz in die tanzschule gegangen voll super sort die tanzschule heißt STANEK super tanzlehrer alle supa lieb !

lg melanie

Re: video-clip-dance
Autor: -- (80.109.123.---)
Datum: 19. März 2005 20:57

übrigens sind wir eine Tanzgruppe bestehend aus 12 Leuten Training immer Di 19:30-21:00 und Do 18:00-20:00 In Wien da kannst du gern mal vorbei kommen wir sind in wien!! LG

Re: video-clip-dance
Autor: eli (84.114.160.---)
Datum: 10. April 2005 17:17

hi, es gibt soetwas auch in einzelstunden und das findest du unter gogo. habe selbst so etwas gemacht und bin anschließend erst zu einer gruppe gegangen. dort war ich dann halt keine anfängerin mehr, sondern im gegenteil, heute bin ich dort fas die nummer eins. ich war froh diese gogo-schule www.iwsk.at in wien besucht zu haben.

Re: video-clip-dance
Autor: uschi_smile (80.109.4.---)
Datum: 24. April 2005 19:35

ehm...
was hat videoclipdancing mit gogo zu tun?????

Re: video-clip-dance
Autor: fed_emi (213.47.165.---)
Datum: 24. April 2005 19:54

Video Clip-Dancing ist ein Tanz als Selbstdarstellung Einzeln oder auch in Gruppen, genauso wie GoGo-Dancing. Um eine gute TänzerIn zu sein, muß man einfach Grenzen überschreiten können. Im Vido Clip-Dancing wird in Gruppen trainiert und auch die einstudierte Choreografie vorgeführt. Dasselbe aber auch bei GoGo nur mit dem Zusatz, dass dies auch als Einzelperson möglich ist. GoGo wird übrigens in Diskotheken, bei Festen, in Bars, etc. angewendet. Alle Darstellungsformen sind möglich. Voraussetzungen für alle sind aber immer die Stärkung des Selbst- und Körperbewusstseins, Beratung in kosmetischen Angelegenheiten und physiologischer Bewegungsabläufe. Meist ist der Höhepunkt ein persönliches Photoshooting bzw. Videoanalyse. Also Fazit ist, Video-Clip-Dancing und GoGo-dancing kann man nicht trennen, weil sie vom Inhalt nahezu ident sind und nur für Personen geeignet sind, die einen Schritt in Richtung Eigenentwicklung der Persönlichkeit setzen wollen.

Re: video-clip-dance
Autor: Britta (80.108.154.---)
Datum: 10. November 2010 14:50

Hallo,
ich bin neu in Wien zu Hause, würde auch gerne tanzen, hatte in Deutschland auch immer in einer kleinen Gruppe trainiert.
Wie, wo, wann findet euer trainig denn statt??
Lg Britta


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at