Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
TANZUNTERRICHT für Neueinsteiger (Berlin)
Autor: Fidosh & Julia (85.178.95.---)
Datum: 06. Oktober 2008 22:50

HALLO !!!

wir bieten einen Kurs im Bereich HipHop/Urban-Dance für Anfänger an (ihr könnt natürlich auch schon Erfahrung mitbringen ;-)


Jeden Sonntag im Jugendclub >>Szenenwechsel<< (Tanzunterricht für Mädchen!) ab 14:00 Uhr:

Streetdance: HipHop (+ Basics in House, Locking, Poppin, Break)

Wir suchen Mädels, die Spaß am Tanzen (in einer Gruppe) haben und auf die Verlaß ist !!!



Mädchenzentrum: Donaustr. 88a (Ecke Ganghofer Straße)
U-Bahn: Rathaus Neukölln od. Karl-Marx-Straße
Bus: 104 bis Erkstraße
12043 Berlin, Tel: 6808 6841


Falls ihre Interesse oder fragen habt meldet euch bei: babygirl-@hotmail.de

mfG

Fidosh & Julia


Re: TANZUNTERRICHT für Neueinsteiger (Berlin)
Autor: Gözde (85.178.30.---)
Datum: 23. Oktober 2008 11:07

Hallo Fidosh & Julia

ich würde gerne bei euch tanzen! habe euch jetzt grad auch geaddet ich hoffe ihr nimmt mich an smiling smiley aber bin anfänger!

Re: TANZUNTERRICHT für Neueinsteiger (Berlin)
Autor: Gözde (85.178.30.---)
Datum: 23. Oktober 2008 17:18

achso ya bin 17 jahre alt und heiße gözde (w) und komme aus Berlin - kreuzberg. habe noch garkeine erfahrungen beim tanzen! leider sad smiley gehe zur zeit auch nicht in die schule aber werde bald wieder anfangen! ich würde sehr gerne bei euch tanzen lernen! warte auf einen antwort, bis bald. tschüss achso ya meine e-mail adresse habt ihr auch also könnt ihr mich jeder zeit anschreiben!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at