Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
hamburg schläft..wer hat lust ne crew zu gründen.für battles contest ect.
Autor: muffin (95.118.31.---)
Datum: 03. Mai 2009 14:55

hellöchen

was gehtn so in HH? mädels oder jungs meldet euch.wir wollen ne crew gründen .für contest ect...smiling smiley und vllt es so weit schaffen das wir meisterschaften mit machen.wie ich merke ich es in HH nicht sooo mit CRews.winking smiley.also wird mal zeit nä.smiling smileysmiling smiley

kiss kiss


Re: hamburg schläft..wer hat lust ne crew zu gründen.für battles contest ect.
Autor: Nesbit (85.177.203.---)
Datum: 03. Mai 2009 16:57

hi was geht ab??

im september is ein freestyle battle hätte lust da mitzumachen is allerdings crew vs crew.
Komme aus Hamburg bin 17 Jahren tanze seit 3 Jahren New Style (Hip Hop).
Wenn du lust hast kannst du dich bei mir melden.
Bis dann
Keep on dancing


Re: hamburg schläft..wer hat lust ne crew zu gründen.für battles contest ect.
Autor: muffin (95.118.31.---)
Datum: 03. Mai 2009 17:06

ja ich weiss
das würd ich auch gerne mit machen und schön die kohle abkassieren hahahahahahahaha..wir sind aber leider nur zu zweit mom

Re: hamburg schläft..wer hat lust ne crew zu gründen.für battles contest ect.
Autor: Nesbit (85.177.203.---)
Datum: 03. Mai 2009 17:08

hier im forum sind die meisten aus hamburg einer muss die nur zusammentrmmeln :-)
tänzertreffen in hamburg organisieren oder so das wär doch ncih mal schlecht?

Re: hamburg schläft..wer hat lust ne crew zu gründen.für battles contest ect.
Autor: muffin (95.118.31.---)
Datum: 03. Mai 2009 17:10

das wäre ne gute idee.es gabs ja mal eine die wollte die leute zusammen holen und ne crew machen und für das battle im sep trainieren.aber iregnwie meldet sie sich nicht mehr...naja egal dann machen wir unser ding

tanzt du regelmässig?oder mom garnicht mehr so

Re: hamburg schläft..wer hat lust ne crew zu gründen.für battles contest ect.
Autor: Nesbit (85.177.203.---)
Datum: 03. Mai 2009 17:13

ja ich finde es gibt viele interessentn aber sie wissen nich WIE sie sich finden sollen.

ich tanze 5 mal in der Woche , jeweils 2-4 h
und du?


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at