Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Geile Outfits für Tänzer bei 77store.com!
Autor: Annutschka (87.139.64.---)
Datum: 13. Mai 2009 11:48

Bei 77store.com gibt es coole Sachen für Tänzer! Ob Sweatpants, T-Shirts, Bandanas, Caps, Schuhe, Stulpen oder leichte Jacken, da gibt es alles was das Tänzerherz begehrt! Von XS bis L für Mädels und von M bis 3XL für Jungs! Zudem auch super Angebote für Tanzgruppen oder Tanzschulen wie beispielsweise: Kaufe 5 Teile, bekomme 5%; Kaufe 10 Teile, bekomme 10% etc. ODER Kaufe 5 Outfits (Hose, T-Shirt, Schuhe) und bekomme 1 Outfit umsonst ODER Kaufe 20 Teile und bekomme 20 Bandanas umsonst! Bei Interesse einfach Anfrage auf info@77store.com schicken! Seventyseven rockt! Bin auch schon jahrelanger Kunde dort und nie enttäuscht worden. Besonders geil war unser letzter Auftritt in Oberhausen, alle in neongrünen Sweatpants mit passenden Caps und Armstulpen...der Hingucker und wir wurden für unser Outfit besonders gelobt. :-)


Re: Geile Outfits für Tänzer bei 77store.com!
Autor: Anne W (95.89.141.---)
Datum: 17. Mai 2009 21:49

hey. also habe mir die seite mal angeschaut. also wirklich Daumen hoch. echt geile sachen. wie du sagst, alles was das Tänzerherz begehrt. werde bestimmt auch zukünftiger kunde da sein. winking smiley

Re: Geile Outfits für Tänzer bei 77store.com!
Autor: Annutschka (87.139.64.---)
Datum: 18. Mai 2009 09:20

Ja auf jeden Fall! Die Angebote gibt es halt nur speziell für Tanzgruppen und Tanzschulen, da musst du dich an einen Tommek wenden. Die haben auch mega Teile für Mädels, von der Marke NYC Specials glaub ich .. Also wie gesagt bin schon lange Kunde dort und bin immer gut bedient worden.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at