Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
GIRLS ONLY::: DANCECREW AUS WIEN - DANCEHALL/HIPHOP DANCE!!!!!
Autor: Deneecoolshake (212.186.124.---)
Datum: 04. Juni 2009 13:44

Hej Mädls smiling smiley

Neben der Dancecrew Fusion gibt es auch die kleine Show-Eventgruppe

" Cshake " ( bed. Cool Shake ) !

Ich suche noch Mädls für die " steif-tanzen " ein fremdberiff ist, die gerne wie Beyonce, Shakira und Jlo tanzen!

Das ist nicht alles, denn der Name Cool Shake ist der neu entwickelte Tanzstil von mir, bedeutet:

- Fitness Dance ( weil wir mit dem ganzen Körper tanzen/shaken )
- Levelz 1,2,3 ( wir benützen wirklich alle Gelenke und Teile des Körpers und bewegen uns auf der ganzen Fläche in jeder Stellung, was in den meisten Tänzen nur im stehen getanzt wird )
- Cool Shake ist eine Art Weiterentwicklung aus den Tänzen Dancehall, Hip Hop, Krump... eben karribischer und afrikanischer Herstammung!
- Die Performance und der Tanz wird in einem exotischen, wilden, frechen und powervollen Stil getanzt!


Die Performance sowie der Name sind typgerecht für unseren Look !
Über den Look und mehr gibts bei mir smiling smiley)

Ausserdem solltet ihr wissen dass das Team Cshake eine Art Event-Tanzgruppe ist und eher an keinen Meisterschaften teilnehmen wird, weil wir uns auf den Tanz Cool Shake spezialisieren und dieser Tanz noch nicht anerkannt wird!
Ausnahme, eine Kooperation mit dem Partnerteam FUsion in Hip Hop winking smiley


mail me:

denee.coolshake@hotmail.de


kiss*
denee


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at