Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
tanzlehrer der Buddah-lounge sucht tänzer für streetdance.3 geile tanzsäale stehen uns zur verfügung
Autor: dance_apache (87.180.100.---)
Datum: 02. März 2010 20:27

ein hallo an alle leidenschaftlichen tänzer...mein name ist enrique und auch ich möchte eine crew gründen...ich hab in meiner kindheit jahrelang breakdance gemacht,bin aber in der latino szene geblieben und bin nun tanzlehrer in der Buddah lounge...faszieniert von der gruppe "Jabbawokeez" bin ich nun seit oktober letzten jahres an mehreren coreografien dran(erste show fertiggestellt),und möchte diese am 4 april in der buddahlounge zum ersten mal vorführen(auch in einer contest internet seite für streetdance hab ich mich schon angemeldet)...als tanzlehrer stelle ich meiner gruppe einen geilen tanzsaal mit spiegeln zur verfügung.wer sich die show mal ansehen möchte,darf mich gern anrufen.trainingstage wären vorläufig donnerstags ab 16/17 uhr bis 19 uhr.und samstags und sonntags ab 14 uhr.meine handynummer ist :01741322135...email:salsa_apache@yahoo.de bitte bis dieses wochenende melden.

PS:das wir eine tanzcrew...ihr müsst also nichts bezahlen...ich möchte mit der zeit mit dieser gruppe bekant werden.und vorläufig in clubs und anderen veranstalltungen und contests tanzen...also wer sich nicht 100%tig sicher ist ...bitte nicht melden...


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at