Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Neuer Tanz "Aefro Jam " in Wien!
Autor: Aefro.Jam (212.186.124.---)
Datum: 26. Juni 2010 00:53

Hey Guyz!

Ich möchte gern mein selbst kreiierten Tanzstil anerkennen und es offiziel unterrichten!

Mein Tanzstil nenn ich " Aefro Jam " .

Aefro Jam bedeutet soviel wie die Verschmelzung zwischen Afro Dance, Aero/FIT und Jamaican ( Ragga Dancehall ) oder karribische Tänze.
Es ist ein eher rascher, schweißtreibender und schwungvoller Tanz, das sehr gut zu Trommelmusik, schnelle Musik in Hip Hop, Reggae oder andere, getanzt werden kann!

Hier einige Beispiele meiner persönlichen Favoriten, kommend aus Oslo / Norwegen:

[www.youtube.com]


Nun etwas zu meiner Person;

Ich bin die Denee, 22j, aus Wien und halb-Türkin !
Ich plane eine 1 jahres Tanz Ausbildung in Oslo in dieser Tanzschule ( siehe Video ) zu besuchen!
Bis dahin habe ich mir das Tanzen selber beigebracht und möchte mich auch als Trainer anbieten um Spaß mit anderen zu teilen und Erfahrung zu sammeln.

Also freue ich mich über eure zahlreiche Antworten und hoffentlich ein baldiges gemeinsames Training und Shaking winking smiley


My Quote about Aefro Jam:

Its Dancehall Hardcore Style
so just Cool shaKe ShaKe SHAKE nd do sum
Ass Krump


schreibt mir hier oder unter

aefro.jam@hotmail.com


KISSESSSSS
DENEE smiling smiley)


Re: Neuer Tanz "Aefro Jam " in Wien!
Autor: tina21 (77.181.181.---)
Datum: 30. Juni 2010 22:53

hey wäre gern dabei weil find ich schon interessant aber da trennen uns hunderte kilometer
bye bye


Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at