Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
tanzen, können, siegen?!
Autor: Cary (87.184.192.---)
Datum: 12. September 2010 17:02

hey ich bin 18 Jahre alt und komme aus Leverkusen.
Ich tanze zeit dem ich denken kann...viedeo clip....hip hop...jazz dance... und ein jahr lang in einem danceteam der bayer giants (baskettball 1.bundesliga) habe viel viel bühnenerfahrung..ich habe jetzt nachdem mein danceteam aufgelöst wurde 2 jahre lang nicht getanzt und habe in diesem zeitraum 20 kg zugenommen...ich will wieder abnehmen..viel trainieren und krass werden tongue sticking out smiley ich will tanzen und mich genau auf meinen körper verlassen können... nur auf video clip oder sonstiges habe ich keine lust ich liebe die step up filme... und so möchte ich auch tanzen....was gibt es für alternativen?? im raum leverkusen,köln,burscheid,wermelskirchen, langenfeld,leichlingen???? liebe grüße... Cary


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at