Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SUCHE Tänzer/innen für zusammen jamen! DORTMUND UMGEBUNG
Autor: Honey_Presouv (88.77.71.---)
Datum: 23. Februar 2013 15:18

Hey yo,

mein Name ist Jay und bin 23 Jahre alt, komme aus Werne an der Lippe/Nähe Hamm.

Ich suche auf diesem Wege ein paar Tänzerinnen/Tänzer die BOck und Lust haben einfach mal zusammen zu tanzen und voneinander zu lernen. Vielleicht sogar Choreos aufbauen und eine Gruppe gründen.

Ich unterrichte jetzt seid ein paar Jahren in verschieden Jugendzentren Hip Hop, Locking, Poppin, Krump, Freestyle, Newstyle,Oldschool und diverse andere Richtungen. Nehme auch mit all meinen Gruppen an Meisterschaften und Competitions teil, und das erfolgreich.

Wenn ihr auch BOck habt nicht allein zu trainieren oder ihr Leute in eurer Umgebung sucht dann meldet euch und wir stellen was cooles auf die Beine!

Kontaktiert mich am Besten nicht hierrüber, sondern endweder per Mail: honeys20@live.de oder per Facebook unter dem Namen: Jay Like. zur Info: Bin Blond, damit ihr mich "etwas" leichter findet :-)

So haunse ihr Lieben,

Grez,

Jay


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at