Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Streetdance Trainer smiling smiley ?
Autor: xKaMix (88.78.105.---)
Datum: 27. Juni 2013 23:06

Hey Leutz,

Suche jemanden der lust und Spaß daran hat anderen Leuten seine Tanz Erfahrung weiter zugeben.

Ich hab schon immer Spaß gehabt am Tanzen ob in ner Disco oder sonst was, aber mir fehlte die zeit für ne Tanzschule usw

Und jetzt ist die zeit gekommen, ich halte es nicht mehr aus will was lernen und möchte was in Richtung hip/Hop , Streetdance lernen. Ich wäre totaler Anfänger aber das war ja jeder mal tongue sticking out smiley

Ich bin 25 und such so nähe Duisburg Umgebung jemand der Interesse hätte was einem Neuling beizubringen. Bin Motiviert und bin ziemlich begeistert was mit dem Körper alles hinbekommen kann /lernen kann, ich wäre sehr dankbar wenn sich wer meldet.

Meldet euch einfach auf meine E-Mail: Rumjacks@web.de

Thanks smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at