Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanz Gruppe Wien
Autor: livili (62.178.141.---)
Datum: 27. April 2015 22:27

Hi Leute,

Ich bin eine 22 jährige Wirtschaftsstudentin die Jahre lang leidenschaftliche Tänzerin war doch irgendwo am Weg, unter den Vielen Büchern ist das ein wenig hängengeblieben. Obwohl ich nochimmer gerne im Schlafzimmer herum tanze und eigentlich nur fortgehe um zu shaken !

Jetzt würde ich gerne Leute denen es ähnlich geht auffordern um sich zu treffen, sich auszutauschen, Tänze zu schaffen (wo jeder was beiträgt) und spaß zu haben. ( Am besten 20 und aufwärts) Ich bin kein Profi aber denke ich kann doch ein wenig und hab auf jedenfall die Grundbasis winking smiley meine Kurse waren damals in den Bereichen Jazz und Street dance...also so ein misch masch wäre cool.

Habe eine FB Gruppe geschaffen, einfach mal reinschauen und beitretten. [www.facebook.com]

Freue mich auf rückmeldungen,

Liebe Grüße
Olivia


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at