Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
Tecktonik
Autor: spoke (82.119.3.---)
Datum: 14. Dezember 2007 16:45

hallo

tecktonik ist die neue tanzart aus frankreich
nach dem ich das video gesehen hab sind alle sicherungen bei mir durch so geillllllllll

meine frage übe schon nen monat aber ist wirklich schwer aber
-wo kann man sowas lernen komme aus hagen NRW
-was macht er so besonderes das es so flüssig aussieht
-alles was mir helfen kann bitte aufschreiben (besonders bein hüftbewegung)
hoffe auf hilfe und DANKE!!!


[youtube.com]


Re: Tecktonik
Autor: steffi - Deluxe (87.123.39.---)
Datum: 11. Februar 2008 22:54

Oh man tecktonik
seit dem ich per zufall auf ein video bei myvideo.com geklick hab ebin ich selbst hin und weq,... meine freundin und ich trainieren jede frei minute
style : jumpstyke +tecktonik

es ist einfach ein hammer
und ich wetter mit euch in deutschland wird tecktonik wie eine bombe einschlagen


mfg : steffi

Re: Tecktonik
Autor: Vic (84.190.219.---)
Datum: 17. März 2008 00:46

jaah, ich und ein paar menschen suchen aus schon n kurs. aber in berlin!
gibts irgendwie noch nicht sad smiley

Re: Tecktonik
Autor: milana (86.33.209.---)
Datum: 24. März 2008 11:29

Hi!
Es gibt ja zahlreiche Videos in
YOutube, Versuch doch mal die Abzugucken
Versuch einfach nachzumachenwinking smiley
Ich lerne immer mit diese Methode
und hoffe das hilft dir auchwinking smiley
Lg
M.U.

Re: Tecktonik
Autor: Tanihani (84.62.38.---)
Datum: 23. Juli 2008 16:50

ich komme auch aus NRW(DUS) und bin schon seit wochen auf der suche nach nem workshop oder sonstigem =(

Re: Tecktonik
Autor: manyoo (62.143.203.---)
Datum: 08. August 2008 01:31

Hi Tanihani..
und alle anderen :-)

also ich wohne in Düsseldorf und bin auch super tanzverrückt und gehe auf elektronische Musik mega ab. Nur noch schneller als die Tektoniker ;-).
Wir könnten uns ja mal treffen oder versuchen, eine Gruppe zu gründen!?
Wenn Du noch HipHop oder Streetdance o.ä. kannst, wäre ja super, denn der Mix machts!

Grüssle manyoo


msn/email: littlemaeuschen@hotmail.com

Re: Tecktonik
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 08. August 2008 10:32

Hallo,

ich könnt das Video jetzt auch hier im Tanzvideo-Bereich einstellen:
[www.tanzpartner.info]


Re: Tecktonik
Autor: manyoo (62.143.203.---)
Datum: 08. August 2008 13:05

Hey,
mach das mal....

Re: Tecktonik
Autor: manyoo (62.143.17.---)
Datum: 10. August 2008 21:31

Hast Du es schon rein gesetzt? Hab noch nichts gesehen :-)

Re: Tecktonik
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 10. August 2008 21:58

Kann man Tecktonik unter Hip Hop einreichen (oder Breakdance) ohne dass es ganz falsch ist?

Re: Tecktonik
Autor: manyoo (62.143.17.---)
Datum: 10. August 2008 22:01


Würde eher Hip Hop oder Streetdance machen.... bei Breakdance ist man zu enttäuscht ;-)


Re: Tecktonik
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 10. August 2008 22:02

Stellst Du das Video dann unter Hip Hop ein bei "Tanzvideos"? Bist Du registriert in der Tanzpartner-Börse?

Re: Tecktonik
Autor: manyoo (62.143.17.---)
Datum: 10. August 2008 22:04



*lach*. Ich glaub, wir haben uns Mißverstanden. Ich dachte, Du stellst jetzt noch einmal ein richtiges Video rein, damit auch jeder genau weiss, was gemeint ist. Aber Du möchtest wohl eines von mir haben!!?? Da gibt es leider keines. Wäre aber mal ne Idee....

Re: Tecktonik
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 10. August 2008 22:07

Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden:

Stelle doch das Video, welches spoke hier ganz oben verlinkt hat, im Bereich "Tanzvideos" der Tanzpartner-Börse ein unter "Hip Hop".

Klar?

Re: Tecktonik
Autor: manyoo (62.143.17.---)
Datum: 10. August 2008 22:17


Klar, Chef ... da hab ich Dich falsch verstanden, wohl richtig....

Re: Tecktonik
Autor: reme (87.183.233.---)
Datum: 11. August 2008 09:53

Leute Leute... tongue sticking out smiley

ihr braucht keine Tanzschulen oder Workshops...selbst ist der Mann grinning smiley
ich hab auch einfach immer wieder die videos angeschaut...
Ihr dürft jedoch nicht die Tänzer da kopieren, da gibts so viele verschiedene,
und jeder hat seinen eigenen Stil, wobei auch ich persönlich von Spoke sehr angetan bin winking smiley ein kleiner Tipp..wenn ihr das lernen wollt..dann sucht euch 3 einzelne Bewegungen oder Schritte raus..die müsst ihr immer wiederholen bis ihr sie könnt..die werden dann nach lust und laune kombiniert..dann könnt ihr auf meinetwegen 5-10 verschiedene moves hinausüben...irgendwann wirds halt kompliziert tongue sticking out smiley aber macht auch spass... aber Leuten wie Spoke, jey jey, vavan, zu zuschauen und versuchen es direkt nachzumachen wird schwer xD hat auch bei mir nicht geklappt tongue sticking out smiley... am besten mit 2 oder 3 leuten zusammensetzen und zusammen üben..macht mehr spass und erleichtert das ganze auch.
viel spass beim üben nun tongue sticking out smiley
ach ja, dass ich es nicht vergesse winking smiley
wenn ihr Tecktonik freakz in live action sehen wollt...dann müsst ihr nur nach Dülmen zum Giga Parc..da sind jedes WE so 5-6 da die das drauf haben grinning smiley vielleicht sieht man sich ja =)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.08 10:23.

Re: Tecktonik
Autor: marina (84.226.140.---)
Datum: 14. August 2008 20:53

TECKTONIK IST HEUTE¨!!!!¨
ALLS ICH DER TANTZ TECKTONIK GESEHEN HABE,
HABE ICH MIR SOFORT ALLE VIDEOS ANGSCHAUT UND ICH SAGTE ICH WILL DISER TANTZ KÖNNEN.......UND JETZT ICH KANN IN xD ICH LIEBE IN ER IST FÜR MICH WIE MEIN EIGENES BLUT
YLOVE TECKTONIK


Re: Tecktonik
Autor: marina (62.167.126.---)
Datum: 24. August 2008 19:59

HALLO!!
ich suche schon seit sehr langer zeit,
ein tecktonik kurs in swiss (zh)kann mir einer helfen??
es were noch sehr nett
vielen dank!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Re: Tecktonik
Autor: StefanY- (91.1.223.---)
Datum: 09. September 2008 14:17

Halli Hallo liebe leutee;-)
ich kenne diesen tanz schon ein bisschen länger..bin mal zufällig auf videos gestoßen bei youtube..fand das am anfang sehr komisch aber dann habe ich das auffer loveparade in dortmund live gesehen & war sofort hin und weg..einfach nur geeil..seitdem übe ich jeden tag..aber alleine macht das überhaupt kein spaß..
dazu kommt noch ich wohne in son dörfchengrinning smileynaja wäre cool wenn sich ein paar coole leute ( 16-20 ) die daran interesse haben bei mir melden würden man könnte villt ne gruppe bilden..wenn man zusammen gut kla kommt?! oder sich einfach nur so zum üben treffen.. am besten ihr kommt aus Dortmund oder Umgebung..aufjedenfall NRW
meldeeet euch bei mir falls interesse besteht würd mich sehr freuensmiling smiley
MSN : soy-latinaa@hotmail.de
E-Mail : steffy05@web.de
ICQ : 475508980

P.S habe auch kontakt mit ein paar tck tänzer aus Paris ( gruppe eklesiast)berühmteste & erfolgreichste tecktonik gruppe in frankreich
kenner kennen sicherlich diese gruppe?!
falls nicht
guckt euch die hp an --> www.eklesiast.fr
oder videos -->

[www.dailymotion.com]

[www.dailymotion.com]


[www.dailymotion.com]



Re: Tecktonik
Autor: StefanY- (91.1.223.---)
Datum: 09. September 2008 14:29

ach leutesmiling smileyhätte ich fast vergessen..ich meine das wirklich ernst ist kein billiger scherz oder soo! Würde mich wirklich freuen wenn ein paar rückmeldungen kommen würden...irgendwie müssen wir es ja mal schaffen tecktonik nach deutschland rüber zu bringen =)


Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at