Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
DETLEF D! SOOST AM 26.01.2008 IN SALZBURG!
Autor: alannahs (85.127.151.---)
Datum: 08. Januar 2008 00:05

Alle Infos unter www.vocal-union.com

Detlef D! Soost kommt am 26. Jänner 2008 mit 3 verschiedenen Workshops und fetten Dance-Choreographien nach SALZBURG. "Bewegung - Begegnung": D!'s Family Day in SALZBURG und die Vernissage von Bernd Horak finden in der BAUAKADEMIE Lehrbauhof SALZBURG statt.

Er hat unzähligen Top-Acts aus den Charts die richtigen Steps und Moves beigebracht, begeistert durch seine Art in TV-Shows wie POPSTARS und schuf mit DanceStar 2006 auf VIVA die erste Dance-Sendung im deutschen Fernsehen: Detlef D! Soost ist in Deutschland die Kompetenz wenn es um Choreographie geht.

Der 36-jährige Berliner hat in den letzten Jahren weit mehr als einhundert verschiedene Choreographien für zahlreiche TOP 40-Acts entwickelt und on stage gebracht. Seit vielen Jahren gibt er tanzwütigen jungen Menschen bei unzähligen dance-workshops seine Philosophie weiter, um am fun-factor "streetstyle" und HipHop teilzuhaben.

Talente und Profis gleichermaßen schätzen D!'s explosive Mischung aus Motivation und Professionalität. Exklusiv veranstaltet Kunst.im.puls "D!s Family Day" zum ersten Mal in Salzburg. In drei unterschiedlichen Workshops mit insgesamt 6 Stunden Programm werden die neuesten Module präsentiert. Am Beginn steht ein DANTAO - Fitness Workshop, der eine Stunde dauern wird. DANTAO ist ein von D! selbst entwickeltes Workout-Programm. DANTAO soll neue Energie freisetzen, die Belastungsfähigkeit erhöhen und somit auch Gewichtsproblemen entgegenarbeiten. Das Besondere an DANTAO ist das Zusammenwirken von körperlicher Ertüchtigung und geistiger Entspannung.

Anschließend stehen 2 Stunden D!s KID's CLUB auf dem Programm. Alle begeisterten Tanzkids von 6 bis 12 können mitmachen, werden Spaß haben und tanzen wie die Stars. Danach findet D!s DANCE CLUB für alle Jugendliche und Junggebliebene ab 12 Jahren statt. Dieser dauert drei Stunden und bringt "Action pur". Wer bereits in den Genuss eines D! - Kurses gekommen ist, der weiß, dass Detlef D! Soost sich und den Teilnehmern alles abverlangt. Hier kommt ein Tanzbegeisterter und Star, der seinen Enthusiasmus auf Schülerinnen, Schüler und Zuseher gleichermaßen überträgt. Ein Workshop mit dem Berliner Choreographen ist Motivation und Hilfestellung für zukünftige Tanztrainings, zumal bei Detlefs lockeren Sprüchen der Spaß nicht zu kurz kommt. Soost vermittelt topaktuelle Tanztrends und zum Abschluss hat garantiert jeder die angesagte Choreographie gelernt.

Nach diesem ereignisreichen Workshop-Tag wird ab 19.30 Uhr zu einem Special-Event mit Kunst geladen. Als besonderes Highlight gestalten der mit weltweitem Ausstellungsradius seines Werkes höchst erfolgreiche österreichische Künstler Bernd Horak und Detlef D! Soost, Medienstar und modern-dance-Choreograph, gemeinsam -live- ein 3teiliges Bild zum Thema "Bewegung - Begegnung". Die Eintrittskarte - gleichzeitig ein Los- entscheidet unter den anwesenden Teilnehmern und geladenen Ehrengästen über ein wertvolles Geschenk.

Des Weiteren wird ein Teilstück des live gemalten Bildes (handsigniert von Bernd Horak und D!) einem karitativen Zweck zugeführt. Zur Vernissage sind alle Teilnehmer des "family day" sowie geladene Personen aus Wirtschaft, Presse und Kultur herzlich eingeladen. Begleitend zur Live-Malerei ist für diesen Abend eine 9teilige Ausstellung von Bernd Horak zum Thema "Bewegung-Begegnung" zu sehen.

Auch für die musikalische Unterhaltung ist gesorgt: die erst kürzlich unter Vertrag genommene Deutsch-Rock Band "Mokka" und die lettische Künstlerin "Jenny May" (Starmania-Teilnehmerin der zweiten Staffel) werden während der Veranstaltung ihre neuen Songs präsentieren.

D! zum "family day" in SALZBURG: "Ich freue mich total auf SALZBURG. Wenn ich in die glühenden Augen der Teilnehmer sehe, habe ich vollen Respekt vor ihren Leistungen und ihrem Engagement. Bei uns wird zwar hart gearbeitet und viel geschwitzt werden, aber die Erfolge sind bereits am Ende des Tages ersichtlich. Auch die Abendveranstaltung wird etwas ganz Besonderes werden. Schließlich darf ich auch mal in Form von Farbe und Pinsel über Leinwände tanzen!"

26. Jänner 2008
BAUAKADEMIE Lehrbauhof SALZBURG
Einlass ab 10.30


Mehr Informationen auf [www.vocal-union.com], [www.bernd-horak.com] und [www.deesworld.de]
Ticket-Hotline: +43 (0) 699 177 88 880


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at