Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzgruppe in Berlin gesucht !!!
Autor: Gucci-Babe (87.185.36.---)
Datum: 10. März 2008 21:09

Hey!

Ich bin auf der Suche nach einer schon vorhandenen Tanzgruppe in Berlin, oder nach Leuten die vll gerne eine Tanzgruppe gründen möchten. Wichtig ist mir das es eine Mischung ist, aus Jungs und Mädels ab dem 14. Lebensjahr.
Ich selber bin 15, werde im Juni 16 und tanze schon seit dem ich klein bin. Habe mit Kindertanz angefangen, bin dann zu Jazz übergegangen..Nun irgendwie hat mir beides nicht so gepasst. Sodass ich vor 1 1/2 Jahren zu HipHop übergangen. Ich habe erstmal bei StudioOnStage getanzt, bin jetzt aber seit fast einem halben Jahr bei Crazystylz.
Ich tanze unglaublich gerne, und ich bin auch sehr gerne bei CrazyStylz aber ich hatte schon ewig von einer Straßentanzgruppe geträumt. Ich kann von mir aus, denke ich sagen das ich schon gut tanzen kann, aber gerne an meine Grenzen gehen möchte. Außerdem hab ich so gut wie garkeine Erfahrungen im Freetykle, kann aber Choreographien sehr schnell umsetzen.
Vll meldet sich ja wer grinning smiley Wäre verdammt geil tongue sticking out smiley

Meine MSN addy: Jagodka@hotmail.de

Byeeeee...........


Re: Tanzgruppe in Berlin gesucht !!!
Autor: anom81 (85.178.107.---)
Datum: 24. März 2008 08:12

hay ! Ich bin garde da bei eine Tanzgruppe zu gründen smiling smiley) Na,ja hab noch keinen gefunden der da bei sein möchte aber schon mehrer anzeigen aufgegeben dafür.Ich habe mir deine Msn adresse aufgeschrieben smiling smiley) Hoffe wir hören von einander smiling smiley))

GL Mona

Re: Tanzgruppe in Berlin gesucht !!!
Autor: Dance Deluxe (88.73.80.---)
Datum: 04. August 2008 14:11

Am 21. September 2008 findet in Berlin ein großes Tanz-Casting statt.

Gesucht werden Tänzerinnen für drei Danceteams (unterschiedliche Altersstufen), die ab der nächsten Saison bei den Handball-Bundesligisten "Füchse Berlin" in der Max-Schmeling-Halle und in der neuen o2 World vor mehreren Tausend Zuschauern tanzen.

Wahrscheinlich wird das Casting wieder von einem Fernsehteam begleitet. Letztes Jahr gab es eine RTL-Reportage dazu.

Datum: 21. September 2008
Ort: Ballettsaal der Max-Schmeling-Halle (Falkplatz 1, 10437 Berlin)
Zeit: 17-20.00 Uhr

Bewerbung und weitere Infos: [www.dancedeluxe-berlin.de]

Re: Tanzgruppe in Berlin gesucht !!!
Autor: Lydi (84.191.224.---)
Datum: 20. Mai 2009 19:45

hi ihr...ich suche eine tanzgruppe im bereich street und hiphop die noch n platz für ne tänzerin hat...bin auch keine anfängerinwinking smiley

wer super wenn sich jmd meldet

liebe grüße
lydi

Re: Tanzgruppe in Berlin gesucht !!!
Autor: benjamin (77.12.207.---)
Datum: 30. Juni 2009 19:45

hi,
ich bin benjamin und suche auch ein tanz gruppe. ich würde mich freuen einen zu finden.
schöne grüße benjamin

Ich suche eine HipHop tanzgruppe in Berlin!!!
Autor: Jenny87 (77.12.37.---)
Datum: 25. April 2010 23:48

Hallo,

Ich heiße Jenny, bin philippinarin und bin 22 Jahre alt. Ich tanze um mein Leben gern und möchte es gerne weiterhin machen.

Ich mache zur Zeit eine schl. Ausbildung und möchte gern nebenbei Tanzen trainieren.

Kann mir jemand vllt. weiterhelfen, fallst Ihr jemand kennt die noch eine Tanzerin gebrauchen kann oder Ihr selbst in eine Gruppe die noch Tanzerin benötigen? Würde mich über eine Mail oder Info sehr freuen.

mail: heartsbeat_87@hotmail.de


LG
Jenny


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at