Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Streetdancer für Crew in Berlin gesucht
Autor: tj (84.190.168.---)
Datum: 09. Mai 2008 10:51

Hey,

ich unterrichte schon einer halben ewigkeiten hiphop und hatte bereits eine crew in süddeutschland.

Durch den Neustart in Berlin suche ich Streetdancer um die Crew weiterzuführen.

Wer talentiert, ehrgezig und Spass am hiphop hat der soll sich unbedingt melden.

Mein Interesse liegt darin die beste und vielseitigste Show mit guten Tänzern aufzustellen und damit Erfolge zu feiern.
Es werden alle Hiphop stile trainiert.

Also ich warte: lebedeinentraum_dx@yahoo.de

ciya eure TJaY


Re: Streetdancer für Crew in Berlin gesucht
Autor: Marley Finder (85.178.77.---)
Datum: 01. Juni 2008 18:24

Ich kann noch nich so gut streetdance aber ich will es lernen und versuchen mit krumping zu verbinden oder nur streetdance zu machen ich steig gern in deine crew ein und bin auch bereit zu lernen also wenn ich chancen hab in die crew zu kommen dann addet mich CoolTea55@hotmail.de

Re: Streetdancer für Crew in Berlin gesucht
Autor: nicki (87.123.119.---)
Datum: 02. Juni 2008 17:23

ich würde mich auch dafürnterresieren aber ich kann nicht so gut streetdance!

Re: Streetdancer für Crew in Berlin gesucht
Autor: Marley Finder (84.188.217.---)
Datum: 02. Juni 2008 17:37

ich kann es leider auch net sp gut aber deswegen will ich ja mitmachen um es zu lernen und bei so underground battles mitzumachen aber wir können uns ja mal ein tag treffen und dann schonmal üben



Re: Streetdancer für Crew in Berlin gesucht
Autor: Missy (88.73.60.---)
Datum: 11. Juni 2008 20:38


Hey Ladys!

Ich würd super gern in der crew dabei sein! Tanze seit meinem 6.Lebensjahr!

Habe leider aufgehört!

hab jetzt ein wenig angst da ich bissel aus der übung bin und mir nicht sicher

ob ich eine cance hab. würde mich aba echt freuen denn tanzen ist ein sehr

wichtiger teil meines lebens...

Lg missy

Re: Streetdancer für Crew in Berlin gesucht
Autor: Marley Finder (84.188.219.---)
Datum: 14. Juni 2008 23:39

Yo missy ich bin ein junge und wollte nur sagen das ich auch total aus der übung bin aber lassen wir ma tj ein termin machen dann sehen wir weiter

Re: Streetdancer für Crew in Berlin gesucht
Autor: €lina (84.191.208.---)
Datum: 19. Juni 2008 23:10

hey leute,
ich tanze auch sehr gerne Hip Hop. Hab auch schon an ein paar Meisterschaften teilgenommen.
Würde mich riesig freuen, wenn sich eine crew findet.
liebe grüße,
elina

Re: Streetdancer für Crew in Berlin gesucht
Autor: Marley (78.53.7.---)
Datum: 20. Juni 2008 19:23

yo leute ganz locker tut mir ma pls einen gefallen und gebt mir mal pls eure addys von msn wen ihr msn addys habt dann red ich mit tj und mach ne location aus

Re: Streetdancer für Crew in Berlin gesucht
Autor: Missy (88.73.132.---)
Datum: 30. Juni 2008 11:54


Hey marley sorry das es so lange gedauert hat war im urlaub aslo meine addy
a-girlyy@hotmail.de also wenn das angebot noch steht so wegen location und mit tj reden dann meld dich doch bitte

lg Missy

Re: Streetdancer für Crew in Berlin gesucht
Autor: tj (84.190.168.---)
Datum: 03. Juli 2008 13:03

hey,

falls du noch Interesse hast HipHop zu lernen um evtl. erfolgreich in eine Crew einzusteigen dann komme im Training vorbei lerne und trainiere mit.

Jeden Di. von 20-22Uhr in der Berliner Str. 46. U7Blissestr. aussteigen und im zweiten Hinterhof rechts findest du den Raum.
Das Training kostet 5€/Stunde.

Wenig Geld für guten HipHop.

Für Fragen kannst du dich jederzeit bei mir melden unter:

lebedeinentraum_dx@yahoo.de

Re: Streetdancer für Crew in Berlin gesucht
Autor: tj (84.190.168.---)
Datum: 03. Juli 2008 13:05

Hey Missi,


Mädels ihr seid BOMBE...

kommt einfach di.(20-22Uhr) im Training vorbei (BerlinerStr. 46, U7Blissestr.) oder meldet euch bei mir unter

lebedeinentraum_dx@yahoo.de


Re: Streetdancer für Crew in Berlin gesucht
Autor: ,Pk´ (77.118.241.---)
Datum: 07. Juli 2008 12:31

Hy..,

Mein Name ist Karolina bin 16 Jahre alt und bin aus der Ried in der Riedmark.

Meine Muttersprache ist Kroatisch.

Alle die mich kennen, nennen mich ,Pk´.!

Ich selber tanze hip hop und Streetstyle daher ist mein TRAUM Profitänzerin
zu werden !

Ich selber hatte schon Auftritté und bekamm Angebote aber die Leute die mir die
Angebote gaben stahlen meine ganzen Ideen!

Immer wollte ich schon in einer Crew sein aber ich fand keine so habe ich dich jetz gefunden und würde mich auf ne Rückmeldung von dir freuen !!!

Hiermit bleibe ich mit freundlichen Grüßen!

SEe yA

Karolina- ,Pk´

Re: Streetdancer für Crew in Berlin gesucht
Autor: steffi und moni (77.20.88.---)
Datum: 16. Januar 2009 12:58

Hey du ich suche mit meiner freundin zusammen ...ne tanzgruppe um sich auszutoben und spaß zu haben wir tanzen super gerne,haben leider dahingehend noch nicht professionell getanzt wären dazu jedoch bereit...wenn du magst kannst du mir ja unter meiner E-mail adresse ein paar infos schicken ...wo wannn wie und so weiter...

Re: Streetdancer für Crew in Berlin gesucht
Autor: Halil (85.179.159.---)
Datum: 10. März 2009 18:04

Heeey,

Also ich suche eine crew die mir Hip Hop dance usw... beibringen kann. Hab nicht viel Erfahrung mit breakdance usw. ich kann aber Disco sehr gut tanzen ^^ tongue sticking out smiley wie auch immer.. wenn ihr crew mitglieder sucht dann kann ich ja mitmachen! winking smiley

msn: redlightcity@live.de

soo lonngg! winking smiley

Re: Streetdancer für Crew in Berlin gesucht
Autor: charleen87 (78.52.192.---)
Datum: 11. März 2009 19:43

hi leute suche auch eine neue crew wo ich einsteigen kann!
habe vor kurzem nochmal angefangen mit hip hop muss aber sagen da macht es mir nicht wirklich spaß!!!
daher würde ich mir das gerne mal bei euch ansehen!!!

Re: Streetdancer für Crew in Berlin gesucht
Autor: dylan (88.73.114.---)
Datum: 12. August 2009 22:20

Hey leute!
wie ich sehe sind hier viele aufd er suche nach einer crew die wenig kostet und mehrmals die woche trainiert....!?
das gleich eproblem hab ich auch und nichts passendes gefunden die tanzschulen sind zu teuer und die crews suchen nur leute mit erfahrung!
Da hab ich mir gedacht was hindert mich oder uns darann einfach ein eignes ding durch zu ziehen? das einziege was wir brauchen ein paar tänzer zwischen 16 und 23 jahren ob mit oder ohne erfahrung egal obwohl wir zumindest 1 2brauchen die ahnung haben und lust die verantwortung zu übernehemen!? Trainingsraum steht zur verfügung in berlin spandau und über die trainingszeiten müsten wir noch reden! wer bock hat und intresse der meldet sich per e-mail einfach bei mir je-suis-ton-prince@hotmail.de freu mich auf angebote

Re: Streetdancer für Crew in Berlin gesucht
Autor: Alexandra (62.178.223.---)
Datum: 13. August 2009 15:05

Schade, dass es dich nicht hier in Wien gibt! Wäre schon toll! LG, Alexandra

Re: Streetdancer für Crew in Berlin gesucht
Autor: Sophie (85.178.159.---)
Datum: 07. März 2010 14:24

Ich steige gerne mit in deiner crew aber ich kann es noch nicht wirklich streetdance tanzen ich hätte gerne interresse daran mit einzusteigen

meine e-mailadresse: Diva_x33@hotmail.de

Tanzen für ANFÄNGER!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Jenny&Nadine (89.204.138.---)
Datum: 01. Juli 2010 23:06

Hey,
Wir suchen neue Mitglieder für unsere Gruppe ihr solltet Anfänger sein ...^^
unsere Stile sind Streetdance,Krumping,old school,House,New school..ect
Machen auch Auftritte aber keineMeisterschaften mit...

Unternehmen auch was zusammen was nicht mit Tanzen zutun hat als Gruppe.

Tanzlehrerin ist da name Doro

Findet jeden Donnerstag statt von 19 uhr bis 20 uhr ...
Wenn DU interesse hast an einer Crew und gerne Tanzen lernen möchtest für nuuuurrr 5 euro
BIST DU GENAU RICHTIG HIER !!!!!

BEI INTERESSE BITTE MICH ANSCHREIBEN !!
ICH BEANTWORTE GERNE EURE FRAGEN

IST FÜR JUNGEN ALS AUCH MÄDCHEN !!!
ALTER: 14-20 Jahre

Re: Streetdancer für Crew in Berlin gesucht
Autor: Andi_Chase (91.64.237.---)
Datum: 04. Oktober 2010 01:57

hey tj ich hab deinen eintrag gelesen u großes interesse.tanzen is alles für mich u hat mir schon oft geholfen.ich will endlichnicht mehr nur davon träumen oder nur in discotheken tanzen gehen.
ich hoffe ihr könnt noch leute brauchen.
ich würd mich über ne antwort freuen
gruß jacky

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at