Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Tanzcrew gründen wie in Step Up 2
Autor: Merlin (80.130.214.---)
Datum: 08. Dezember 2008 00:18

Haiihaii leude....
Tanzen ist mein Leben und ich versuche etwas drauß zu machen...
Ich möchte versuchen eine eigene Crew zu gründen wie in Step up 2.
Ich war auf den MARS WORLDCHAMPIONSHIP OF STREETDANCE in HOLLAND.
(Siehe Videos von NO EXCUSE oder änlichem bei youtube)
Es war richtig geil udn sowas will ich auf die Beine Stellen.
Eine Crew die zusammenhält und wo jeder nur das eine will...TANZEN.
Ich suche Tänzer im Raum Wuppertal, Remscheid, Solingen und Umgebung die bereit dafür sind zu Tarinieren egal ob Hip Hop, Popping, Locking, Breakdance oder Streetdance.
Meldet euch im Forum oder Per E-mail an mich. (werbinich6@web.de)
Vielen dank Ciao und vielleicht bis bald.


Re: Tanzcrew gründen wie in Step Up 2
Autor: alena145 (80.138.241.---)
Datum: 09. Dezember 2008 14:40

ich wüde gerne mitmachen
aber ich wohne ich in gelsenkirchen

Re: Tanzcrew gründen wie in Step Up 2
Autor: Merlin (80.130.212.---)
Datum: 09. Dezember 2008 19:52

Mhm...
ist gelsenkirchen so weit weq?
schade eig...
Das wäre voll geil =)
was Tanzt du den so?
ciao merlin

Re: Tanzcrew gründen wie in Step Up 2
Autor: alena145 (80.138.223.---)
Datum: 10. Dezember 2008 14:54

also ich habe vor 4 jahren getanzt
das war so alles gemisch ich weiß nicht mehr
aber ich will street,hiphop tanzen

Re: Tanzcrew gründen wie in Step Up 2
Autor: Merlin (78.49.188.---)
Datum: 10. Dezember 2008 19:24

Haiihaii..
wie weit ist gelsenkirchen den weq..?
Gibt es keine möglichkeit hierher zu kommen in die nähe?
^^ wäre voll cooll...
ich würde mich freuen wenn du mir zurück schreibst bis dann
Merlin

Re: Tanzcrew gründen wie in Step Up 2
Autor: alena145 (80.138.220.---)
Datum: 11. Dezember 2008 21:40

ich weiß nicht wie weit
aber wir brauchen noch leute

Re: Tanzcrew gründen wie in Step Up 2
Autor: Merlin (92.228.195.---)
Datum: 12. Dezember 2008 19:27

haihaii..
kannst du wenn du echt krass interresse hast nicht leude hier aus der umgebung werben?
also den bescheid sagen das ich sowas machen will?
das wäre cool...
weil dann könnten wir beide und die schonmal festlegen das wir wenigstens interessenten haben.
Eventuel bekomm ich hier auch noch ein paar zusammen =)
2 hab ich mindestens

Bis dann...
Kannst mir auch ruhig per mailschreiben.
beiibeii

Re: Tanzcrew gründen wie in Step Up 2
Autor: annnnna (91.38.114.---)
Datum: 13. Januar 2009 11:39

heeeyyy .. ich wollte auch schon immer so etwas machen .. und tanzen ist auch mein leben ich wohne in hamburg ... kannst dich ja melden styleranna@hotmail.de

Re: Tanzcrew gründen wie in Step Up 2
Autor: out of control (80.144.79.---)
Datum: 04. März 2009 20:42

hey alle die interessiert an einer gruppe aus der nähe von dortmund und umkreis sind bitte heir anrufen am sonntag den 08.03.09 findet in unserem saal eine hip hop auswahl eien art kleines casting fpr weitere mitglieder unserer crew stadt bitte alle so shcnell wie möglich melden danke hier ist meine nummer
02302/28 011 98
lieben gruß poli von out of control

Re: Tanzcrew gründen wie in Step Up 2
Autor: Nadesch (80.130.53.---)
Datum: 07. Juni 2009 00:28

Merlin schrieb:
-------------------------------------------------------
> Haiihaii leude....
> Tanzen ist mein Leben und ich versuche etwas drauß
> zu machen...
> Ich möchte versuchen eine eigene Crew zu gründen
> wie in Step up 2.
> Ich war auf den MARS WORLDCHAMPIONSHIP OF
> STREETDANCE in HOLLAND.
> (Siehe Videos von NO EXCUSE oder änlichem bei
> youtube)
> Es war richtig geil udn sowas will ich auf die
> Beine Stellen.
> Eine Crew die zusammenhält und wo jeder nur das
> eine will...TANZEN.
> Ich suche Tänzer im Raum Wuppertal, Remscheid,
> Solingen und Umgebung die bereit dafür sind zu
> Tarinieren egal ob Hip Hop, Popping, Locking,
> Breakdance oder Streetdance.
> Meldet euch im Forum oder Per E-mail an mich.
> (werbinich6@web.de)
> Vielen dank Ciao und vielleicht bis bald.


Hey ich heisse Nadesch

und würde gerne bei einer gruppe mit tanzen ich tanze so gesagt schon mein leben lang

ich war bei sommertanz 2008 in wuppertal ..

hab in düsseldorf in tanzhaus NRW getantzt bei der gruppe time ou

und in münsch kinder zum olymp ..

also tanzen ist mein leben ich weiss das es schon lange her ist die anzeige .. mit der gruppe

aber wenn es immer noch stht ich bin .. da bin übrigens 17 komme aus wuppertall .....

würde mich auf eine antwort freuuen .. grinning smileygrinning smiley

Re: Tanzcrew gründen wie in Step Up 2
Autor: Bäggy (84.175.188.---)
Datum: 13. Juni 2009 20:18

komm aus koblenz und hätte auch interesse in ner crew mit zu tanzen..jemand aus Raum Koblenz da, der dabei wäre??
könnt euch ja melden..bin ab oktober 17 und habe nicht ganz 4 jahre streetstyle getanzt..
Beccy92@gmx.net

wär cool, wenn sich jemand meldet smiling smiley smiling smiley


Re: Tanzcrew gründen wie in Step Up 2
Autor: Damn B-Girl Dali (89.245.121.---)
Datum: 16. Januar 2010 20:50

hey also ich wohn in Gevelsberg, ganz inner anehe von Wuppertal, ich tanz bereits ine ienr crew, bin fizedeutsche msiterin im breakdance und ein maeld aus der cre ist deutsche meisterin, tanze 3 jahre, hiphop freestyle und breakdance

sind mit mir 3 leute in der crwe, wenn ihr noch interesse habt, meldet ecuh winking smiley

Re: Tanzcrew gründen wie in Step Up 2
Autor: tj (84.190.175.---)
Datum: 26. Januar 2010 15:12

Hey Leute,

ich suche gerade dringend talentierte Tänzerinnen für meine Crew aus Berlin.
Wer aus der Nähe kommt und Tanzen wir ein Profi will dann bitte dringend melden...

www.tjayhiphopdance.vpweb.de

oder schickt mir eine Mail an lebedeinentraum_dx@yahoo.de

Re: Tanzcrew gründen wie in Step Up 2
Autor: Merlin (88.152.236.---)
Datum: 04. März 2010 18:03

Haii Damn B-Girl Dali,
smiling smiley Suche immer noch nach so Tanzverrückten Menschen sad smiley
Hatte bisher leider kaum erfolge oder nur welche die mich gar nicht überzeugt hatten.
Hätt echt Lust, mal wieder so "tanzverrückte" Leude zu treffen und eventuell sogar mit euch zu Tanzen.
Meld dich mal.
merlin.rachuy@web.de

Lg Merlin

Re: Tanzcrew gründen wie in Step Up 2
Autor: Diana (92.229.229.---)
Datum: 14. März 2010 02:28

Hay, ich bin die Diana bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Bayern nähe Nürnberg. Tanzen ist mein Leben! Ich tanze überall.Ich bin schon oft in Schulveranstaltungen Festen und Jugend Discos aufgetreten. Ich möchte auch eine Tänzerin werden es ist einfach mein Traum und ich muss sagen ich würde zu euch echt passen weil ich das zeug dafür habe. Also denkt ned das ich Eingebildet bin oder so nee xD...
Ich würde mich sehr freuen wen ich auch mitmachen darf.
♥Diana♥

Re: Tanzcrew gründen wie in Step Up 2
Autor: Joana (84.61.159.---)
Datum: 31. Mai 2010 19:03

Haai leute ...=)
ich habe mir mal eure sachen durchgelesen=)
klingt sehr vielversprechend und würde gerne auch einsteigen=)...Tanze auch schon sehr lange war auch lange im Verein bei D! komme nur auch aus gelsenkirchen gibt es denn keine möglichkeiten mal so zu treffen um alles mal durchzusprechen...würde mich freuen wenn ihr mir mal zurück schreiben würden bis dann gruß Joana=)
PS:iht habt ja bestimmt ein Auto das man sich mal in der mitte treffen könnte...=)

Re: Tanzcrew gründen wie in Step Up 2
Autor: Joana (84.61.159.---)
Datum: 31. Mai 2010 19:07

Haai leute ...=)
ich habe mir mal eure sachen durchgelesen=)
klingt sehr vielversprechend und würde gerne auch einsteigen=)...Tanze auch schon sehr lange war auch lange im Verein bei D! komme nur auch aus gelsenkirchen gibt es denn keine möglichkeiten mal so zu treffen um alles mal durchzusprechen...würde mich freuen wenn ihr mir mal zurück schreiben würden bis dann gruß Joana=)
PS:iht habt ja bestimmt ein Auto das man sich mal in der mitte treffen könnte...=)

Ach ja wie alt bist du ? ich bin 19

Re: Tanzcrew gründen wie in Step Up 2
Autor: magwiedertanzen (80.130.1.---)
Datum: 30. Juni 2010 23:37

Hallo Merlin, Hallo Damn B-Girl Dali,

wie alt seit ihr eigentlich?? Also ich bin mitlerweile schon alt ;-) 25, konnte jetzt über ein Jahr kein Sport machen, da mein Fuß kaputt war. Meine "Tanzkarriere" ist allerdings noch länger her... würde aber gerne wieder anfangen... anfangs braucht man vielleicht viel Geduld mit mir, aber ich bin sehr ehrgeizig und lernfähig, von daher wäre es super, wenn mir wer ne chance gibt...

Habe schon das ganze Netz durchsucht, aber was für jungegebliebende in meinem Alter zu finden ist echt nicht leicht...

Würde mich sehr über antwort freuen.

LG
Tati

-->Bitte per Mail melden: pits@onlinehome.de

TANZEN FÜR ANFÄNGER!!!!!!!!
Autor: Jenny&Nadine (89.204.138.---)
Datum: 01. Juli 2010 23:11

Hey,
Wir suchen neue Mitglieder für unsere Gruppe ihr solltet Anfänger sein ...^^
unsere Stile sind Streetdance,Krumping,old school,House,New school..ect
Machen auch Auftritte aber keineMeisterschaften mit...

Unternehmen auch was zusammen was nicht mit Tanzen zutun hat als Gruppe.

Tanzlehrerin ist da name Doro

Findet jeden Donnerstag statt von 19 uhr bis 20 uhr ...
Wenn DU interesse hast an einer Crew und gerne Tanzen lernen möchtest für nuuuurrr 5 euro
BIST DU GENAU RICHTIG HIER !!!!!

BEI INTERESSE BITTE MICH ANSCHREIBEN !!
ICH BEANTWORTE GERNE EURE FRAGEN

IST FÜR JUNGEN ALS AUCH MÄDCHEN !!!
ALTER: 14-20 Jahre

Re: TANZEN FÜR ANFÄNGER!!!!!!!!
Autor: laravanessa (93.203.30.---)
Datum: 04. Juli 2010 17:48

Wo trainiert ihr denn, wie alt seid ihr?

Lg lara

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at