Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
WIEN: Suche Tänzer/Innen, Crew, Tanzgruppe, ...
Autor: His Madness (84.114.247.---)
Datum: 02. April 2009 13:36

Hallo Leute,

Nicht wundern: Den Nick "His Madness" habe ich mir vor ein paar Jahren ausgesucht...
Mittlerweile bin ich klüger, älter, schöner und reifer! :-D
Den Nick behalte ich aber momentan bei, weil ich eben auch andere Threads oder Post in diesem Forum unter dem gleichen Nick geschrieben habe.

Ich bin 19 und aus Wien. Seit ich denken kann, tanze ich leidenschaftlich.
Du könntest mir die Frage stellen: "Chris, wie meinst du das "leidenschaftlich?".

Nun begonnen habe ich mit HipHop, da gerade Black Musik seit anno dazumal mein Leben beeinflusst hat und ich mit dieser Art von Musik aufgewachsen bin.
In der Zwischenzeit habe ich sehr viel ausprobiert. Über Improvisation zu Partnering, über House zu Ballett.

Jeder Mensch braucht eine Leidenschaft, welche sein Leben erfüllt. Meine ist das Tanzen. Ob ich mich selbst als guten Tänzer bezeichnen würde? Darüber sollen sich andere Gedanken machen. ;-) Ich höre immer wieder Komplimente, dass "ich es drauf habe." Doch weiß ich selbst, dass ich tänzerisch noch nicht dort bin wo ich hin will. Ich bin durchaus ambitioniert und enthusiastisch und habe noch vieles vor.

Deswegen schreibe ich hier:

Ich suche Tänzer/Innen, die eine Geschichte habe, und keine leeren Blätter sind. Egal ob gemeinsam zu tanzen oder sich gemeinsam auf die Suche zu machen. :-)
Wenn Tanzen deine Leidenschaft ist, melde dich bei mir.

Weiters kann ich mir durchaus vorstellen einer Dance-Crew beizutreten und/oder sogar eine eigene Crew zu gründen (bzw. mit ein paar coolen Leuten die ich hier kennenlernen werde, gemeinsameine neue Dance-Crew zu gründen ;-)).

Auch könnte ich für eine bereits bestehende Tanzgruppe (zB. die einer Tanzschule) antreten.

Ich freue mich über jede Zuschrift bzw. auf Antworten in diesem Thread. =)

Spread the Love,

Chris

Erreichbar bin ich unter der Mailadresse:
call-me-chris@hotmail.com


Re: WIEN: Suche Tänzer/Innen, Crew, Tanzgruppe, ...
Autor: His Madness (84.114.247.---)
Datum: 11. April 2009 17:52

Hey Leute,

Danke für die zahlreichen Emails, die ich bekommen habe. =)

Mit einigen von euch werde ich mich im Laufe der nächsten Woche treffen.

Wer sich bei mir melden will: Email steth im vorigen Post.

Liebe Grüße,
Chris


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at