Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip Hop Lehrer/- inn gesucht
Autor: Ballroom- Tanzhaus (76.211.181.---)
Datum: 10. August 2009 01:31

Neue, innovative Tanzschule im Münsterland, NRW sucht nach zuverlässigen, motivierten Mitarbeitern für den Bereichen Hip-Hop & Videoclip Dancing.

Wenn Du interessiert bist, als Teilzeit- oder auf Stundenbasis deine tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, dann melde dich unter:

ballroom-tanzhaus@gmx.de


Re: Hip Hop Lehrer/- inn gesucht
Autor: L.Rodriguez Christian (87.171.203.---)
Datum: 08. März 2010 11:44

Sehr geerhte Damen und Herren,

ich tanze seit 10 Jahren Break Dance; leite seit 2 Jahren kleine Gruppen (Nachwuchs im alter v.7-bis 15 Jahren >im Videoclip/Show Dancing Break dance )wo sich erfolgreiche fortschritte zeigen. Ich habe auch viel Videomaterial der letzten 10 Jahre von meiner Crew (Bionix) und mir. Ich möchte dieses auch gerne hauptberuflich tun und will damit Ihnen sagen das ich mich für das Angebot interessiere. ;-)

Habe auch schon für Nike Mtv getanzt und habe im show tanz auch ein paar Erfahrungen.

Über eine Trainerlinzes würde ich mich sehr freuen.


freue mich über eine Schnellstmögliche Antwort oder einem Vorstellungsgespräch


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at