Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip Hop Dance Unterricht Unterland Tirol/Kufstein Für Jung & Alt
Autor: Streetstyle2 (83.191.113.---)
Datum: 22. Januar 2010 18:53

Ihr wollt Tanzen Lernen Wie Die Stars ?

Ich Unterrichte Anfänger & Fortgeschrittene

Jung & Alt

Komme auch zu Euch Ab einer Gruppe mit 10 personen.

Stelle auch Tanzshows für euch zusammen .

Dann Meldet euch unter >>>>> Streetstyle2@sms.at <<<<<

Für Nähere Infos .

Mfg Jessano



Re: Hip Hop Dance Unterricht Unterland Tirol/Kufstein Für Jung & Alt
Autor: Isabella (80.120.95.---)
Datum: 14. Juni 2010 13:52

Hallo

Will gerne mit meine 3 Freundinnen Breakdance lernen

Gibst du solche Kurse auch ?

MFg

Karrer Isabella

Re: Hip Hop Dance Unterricht Unterland Tirol/Kufstein Für Jung & Alt
Autor: Lisa Planchel (91.114.240.---)
Datum: 04. Juli 2010 16:27

HAllo ich würde sehr gerne Hip hop Tanzen.
Wo ist das genau. Was müsste ich dafür zahlen?
Und ich weiß auch nicht genau ob es das richtige für mich ist weil ich bin nicht gerade schlank.

Hoffe auf Antwort...

Glg Lisa

Re: Hip Hop Dance Unterricht Unterland Tirol/Kufstein Für Jung & Alt
Autor: fabi (91.115.33.---)
Datum: 07. Juli 2010 18:38

hallo streetstyle2 ..........

ich stöbere schon seit zwei tagen auf dieser seite herum..
in der hoffnung das ich entlich mal etwas finde!!!
ich und mein kumpel sind seit ca einen jahr auf der suche nach einer crew oda tanzkursen...
und doch fanden wir im raum tirol nix!!!!
also ich hab keine ahnung von diesem forum hir deshalb dachte ich mir ich schreibe dir mal so weil ich keine ahnung habe wie ich dich sonst kontaktiren könnte....
du würdest mir und meinem kumpel einen lebenstraum erfüllen wen du uns antworten würdest...

danke im vorhinein

fabio&kalchi


Re: Hip Hop Dance Unterricht Unterland Tirol/Kufstein Für Jung & Alt
Autor: fabi (91.115.33.---)
Datum: 07. Juli 2010 19:27

lust auf ne crew ?

Re: Hip Hop Dance Unterricht Unterland Tirol/Kufstein Für Jung & Alt
Autor: Cathy (91.115.38.---)
Datum: 07. Juli 2010 21:41

hehe....

würde gerne Hip Hop tanzen! weiß aber leider nicht wo. Wie läuft das genau ab (Zeiten, Kursgröße, Kosten....). würde mich auf rückmeldung freuen.

mfg Cathy

Re: Hip Hop Dance Unterricht Unterland Tirol/Kufstein Für Jung & Alt
Autor: nadire (188.22.136.---)
Datum: 22. Oktober 2010 20:51

Wollte seit länger zeit mit meiner freundin hip hop tanzen..
bin mit meiner aussehn auch sehr ideal...smiling smiley

Re: Hip Hop Dance Unterricht Unterland Tirol/Kufstein Für Jung & Alt
Autor: Sandra Oberreiter (80.120.95.---)
Datum: 01. Februar 2011 08:01

Hallo,
meine Tochter möchte unbedingt einen Hip Hop Anfängerkurs besuchen, gibt es so etwas in Kufstein?
Danke!

Re: Hip Hop Dance Unterricht Unterland Tirol/Kufstein Für Jung & Alt
Autor: Jennifer Thaler (212.183.99.---)
Datum: 27. Mai 2011 01:58

Hallo.. ich wollte mich mal erkundigen ob es diesen Kurs noch gibt? meine freundin und ich möchten sehr gerne in denn hip hop Kurs beitretten.. würde mich freuen auf eine rück antwort smiling smiley lg

Re: Hip Hop
Autor: sedorina (188.22.201.---)
Datum: 09. September 2011 14:39

hip hop ist so cool

Re: Hip Hop Dance Unterricht Unterland Tirol/Kufstein Für Jung & Alt
Autor: claire wefers (79.247.7.---)
Datum: 25. April 2012 08:55

Hi!
Suche nach einige Zeit Hip Hop Unterricht für meiner Tochter (12) in Kufstein. Sie hat einige Jahrer Jazz Dance und Ballet getantzt. Bitte schicken Sie uns ein Emai wenn Sie was vorschlagen können. Danke.
Claire Wefers


Re: Hip Hop Dance Unterricht Unterland Tirol/Kufstein Für Jung & Alt
Autor: martin unterberger (77.116.247.---)
Datum: 28. August 2012 22:41

hallo möchte gerne tanzen lernen wo genau und wann sind da die kurse? und wie fiel kostet das?
mfg martin

Re: Hip Hop Dance Unterricht Unterland Tirol/Kufstein Für Jung & Alt
Autor: sandra starcevic (213.162.68.---)
Datum: 22. Februar 2015 19:53

Hallo habe eine frage ich und meine freindin
Wollen tanzen lernen
Wie viel kostet so ein kurs monatlich ?

Mfg sandra

Re: Hip Hop Dance Unterricht Unterland Tirol/Kufstein Für Jung & Alt
Autor: sandra starcevic (213.162.68.---)
Datum: 22. Februar 2015 19:54

Hallo habe eine frage ich und meine freindin
Wollen tanzen lernen
Wie viel kostet so ein kurs monatlich ?

Mfg sandra


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at