Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
streetdance lernen
Autor: julia jaki (81.10.214.---)
Datum: 26. Juni 2010 23:18

Hallo leute, mein name ist julia und ich möchte wahnsinnig gerne streetdance lernen. ich finde es fazinierend!!! und will es deswegen unbedingt lernen.
falls jemand mir streetdance beibringen kann meldet sich bitte.


lg





bitte hier melden:
julia.jaki@liwest.at


Re: streetdance lernen
Autor: Salka (92.225.47.---)
Datum: 26. Juni 2010 23:41

wo wohnst du denn?

wie wärs mit ner tanzschule?

grüße, Salka

Re: streetdance lernen
Autor: AlexS (188.22.177.---)
Datum: 27. Juni 2010 14:06

streetdance ist genial...
ich wohne in Wr.Neustadt Umgebung also in Niederösterreich!
interessiere mich für die Tanzschule


LG Alex

Re: streetdance lernen
Autor: Salka (92.231.248.---)
Datum: 27. Juni 2010 21:30

da gibts doch bestimmt ne tanzschule in deiner umgebung, oder?

ich wohn leider in berlin.
da kann ich dir nicht weiterhelfen...

viel glück noch bei der suche!

Re: streetdance lernen
Autor: julia jaki (81.10.214.---)
Datum: 27. Juni 2010 22:52

hallo

ich wohne in linz
ich möchte nur gern streetdance neben meiner schule lernen und nicht die schule wechseln müssen.
ich will es nur unbedingt lernen denn jedes mal wenn ich das im film seh will ich das auch können. so tanzen wie di!
es gibt so eine tanzschule in meiner nähe nur finde ich nichts direktes zu streetdance oder hip hop oder so da steht nur kurz was darüber in der hompage das man es dort in kursen oder so machen kann und sonst steht seitenweise etwas über walzer und slow fox und den ganzen was drinnen.
=(
ich will das können!!!

lg

Re: streetdance lernen
Autor: Salka (92.225.91.---)
Datum: 29. Juni 2010 11:52

es gibt auch tanzschulen, die eigentlich standardtanz unterrichten, aber trotzdem einen hip hop kurs hat... für den anfang reicht das doch, oder? ich würd da einfach mal anrufen...

ansonsten hab ichs mal gegooglet...

[www.performdance.at]
[www.citydance-meissner.at]
[www.toptanz.at]
--> diese tanzschulen machen glaub ich mehr Video Clip Dance oder Dance for Fans, als Hip Hop...

da ich in berlin wohne, kann ich dir leider nur das sagen, was ich im internet finde... aber du könntest doch einfach mal in allen tanzschulen in deiner nähe anrufen und nachfragen, ob und wann es hip hop kurse gibt.

da erfährst du mit sicherheit schneller etwas, als in diesem forum.

lg salka

Re: streetdance lernen
Autor: julia jaki (81.10.214.---)
Datum: 29. Juni 2010 18:06

ok trotzdem danke!

lg

Re: streetdance lernen
Autor: air_max (90.146.71.---)
Datum: 12. Oktober 2010 12:34

hallo julia!

wir machen hip hop und streetdance in linz. wir geben kurse und haben auch eine eigene crew. also wenn du lust hast kannst du dich ja bei mir melden. 0699 10196651 oder unter office@danceworkshop.at.

lg markus

Re: streetdance lernen
Autor: Ninaa (178.112.48.---)
Datum: 12. Oktober 2010 14:14

hmm. ich wohne auch in der Nähe von Linz..
meine beste freundin & ich wollen auch unbedingt steetdance lernen. !!
wir haben uns nämlich step up 3d angeschaut. & waren totaaal begeistert..
eine frage @ markus. können wir auch bei der nummer anrufen. & wie alt muss man sein um da mitmachen zu können. ????

Lg nina smiling smiley

Re: streetdance lernen
Autor: sonsch86 (91.141.49.---)
Datum: 16. Oktober 2010 18:24

hallo Markus,
darf ich mich auch mal unter deiner Mailadresse melden? ich möchte auch sehr gerne Streetdance und vielleicht sogar ein bisschen bracedance lernen, nur die Frage ist hald wann ihr trainiert und ob ich nicht schon ein bisschen zu alt bin dafür, denn ich im 24?

Re: streetdance lernen
Autor: schukki13 (79.202.67.---)
Datum: 21. Oktober 2010 20:17

hallo
ich und meine freundin wollen umbedingt street dance lernen wir finden toll
wenn jemand weiss wo es eine schule in unserer umgebung weiss z.b leer meldet sich bitte

lg
schukki13


Re: streetdance lernen
Autor: K. (85.181.193.---)
Datum: 23. Oktober 2010 18:38

kleines STREETDANCE .. kann man nicht lernen winking smiley .. das ist kein BUCH was du lesen kannst um alles zu wissen.. das ist straßentanz smiling smiley und nur die straße kanns dir bei bringen.. das sind deine eigene Gefühle, Erfahrungen deine eigene Geschichte.. die du nicht mit dem Mund sondern mit der sprache deines Körpers an anderen weiter gibst smiling smiley.. erschaffe dir deinen eigenen style zu tanzen ^^ und schon gehörst du dazu smiling smiley.. doch es musst echt sein nicht vorgespielt smiling smiley

Re: streetdance lernen
Autor: Salka (78.52.69.---)
Datum: 23. Oktober 2010 20:07

tolle ansprache, K...

glücklicherweise kann man aber die Basics auch in Tanzschulen erlernen...
Nur, um den richtigen "Flow" zu bekommen, muss man in sich selbst reinhören und eben üben, üben, üben...

Aber in guten Tanzschulen lernt man das Ganze auf jeden fall schneller, als auf der Straße...

lg

Re: streetdance lernen
Autor: sebi (217.88.63.---)
Datum: 02. November 2010 17:22

würds auch gern lernen wohn aber in so einem scheiß kuhdorf stendal naja so klein ist es nicht aber naja. kann mir da einer helfen ! tanzschule ist scheiße

meldet sich eina bitte!

Re: streetdance lernen
Autor: sebi (217.88.63.---)
Datum: 02. November 2010 17:29

hey
würds auch gern lernen! tanzschule ist aba bei uns scheiße finde ich naja such deshalb jemanden! wohn in stendal!
meldet sich bitte einer oder mehrere XD
basti

Re: streetdance lernen
Autor: summer cilem (91.142.20.---)
Datum: 18. November 2010 19:25

hallo grinning smiley meine freunde und ich wollen auch umbedingt einen streetdancekurs machen, leider haben wir schon mehrere tanztschule ausprobiert aber so riichhtiig das was wir gesucht haben war es nicht.Da haben wir den beitrag von markus gelesen und wollten fragen ob ihr euch diese kurse mal angeschaut habt und wie es so ist ?? gibt es auch jungs in dem kurs?
bei uns antwortet er nähmlich nicht auf die e-mail -.-
wäre nett wenn du mir weiter helfen könntest
lg summa

sarah_iz_me@hotmail.de

Re: streetdance lernen
Autor: baran (84.132.81.---)
Datum: 08. Februar 2011 21:43

hallo ich will breakdance und streetdance lernen weis jemand ob es in leer ne schule gibt

Re: streetdance lernen
Autor: baran (84.132.36.---)
Datum: 09. Februar 2011 09:58

welche schule in leer ? ich wohne auch in leer und suche auch

Re: streetdance lernen
Autor: baran (84.132.40.---)
Datum: 11. Februar 2011 20:59

schukki woher kommst du

Re: streetdance lernen
Autor: FreakyBeat (188.23.97.---)
Datum: 07. März 2011 20:44

ninaa wo wohnst du in linz ich wohne auch in linz vl... wenn du lust hast könn ma uns ja ma treffen wenn du willst und dann zusammcen nacht streetdance suchen ich suche auch streetdance ich hab mich auch den film angesehen und dann wollte ich auch so gut tanzen xD ahahah mfg freakybeat!!!!!!!!!!

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at