Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Streetdance/Hip Hop Crew in Berlin gründen!!!
Autor: Shiney (85.179.150.---)
Datum: 22. September 2010 17:02

Hey Leute,

wer hat Lust eine Streetdance/Hip Hop Crew in Berlin zu gründen.
Man würde dann an Battles, Wettkämpfen u.s.w teilnehmen!!!
Alle könnten daran teilnehmen. Egal ob Anfänger oder Profi.
Egal welches Alter!
Macht mit! ;-)


Re: Streetdance/Hip Hop Crew in Berlin gründen!!!
Autor: Salka (92.231.248.---)
Datum: 22. September 2010 21:44

hey,
wir haben gerade eine ganz neue crew gegründet! wenn du willst, kannst du ja mal zum training kommen.

wir trainieren zum ersten mal am 30. september von 19:30 bis 21:30 Uhr im Jugendclub Heckerdamm (adresse: heckerdamm 210).

wie alt bist du denn eigentlich? und wie viel erfahrung hast du?

ich würd mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest!

Salka@SistaSkillz.de

oder auf facebook: Salka Waterloo

Viele Grüße und vllt bis bald!

Salka

Re: Streetdance/Hip Hop Crew in Berlin gründen!!!
Autor: Shiney (85.179.147.---)
Datum: 23. September 2010 15:51

hey salka,
Danke für dein Angebot, ich bin aber erst 14.
ich denke du suchst etwas ältere?
erfahrung?
sagen wir es so ich tanze sehr gern, bin lernfähig aber eben kein profi....
Viele Grüße


Re: Streetdance/Hip Hop Crew in Berlin gründen!!!
Autor: Salka (92.226.56.---)
Datum: 23. September 2010 18:42

hey,

ja stimmt, ich suche eher ältere. sorry:-)

aber noch viel glück bei der suche!

schick mir bitte mal ne e-mail, damit ich deine adresse hab. wenn ich noch tänzer in deinem alter finde, sag ich dir bescheid.

lg

Re: Streetdance/Hip Hop Crew in Berlin gründen!!!
Autor: Shiney (92.230.124.---)
Datum: 23. September 2010 21:42

hey salka,
die hast du bereits ;-)
aber ich schreib dir noch mal ne mail
lg

Re: Streetdance/Hip Hop Crew in Berlin gründen!!!
Autor: Andi_Chase (91.64.237.---)
Datum: 04. Oktober 2010 01:42

hey shiney,ich hab deinen eintrag gelesen u wollt fragen ob ihr immernoch leute sucht?
ich hab allerdings keine große auswahl an moves drauf.
ich hoffe das is nich schlimm,denn ich bin sehr interessiert.
würd mich über ne antwort freuen^^
gruß jacky^^

Re: Streetdance/Hip Hop Crew in Berlin gründen!!!
Autor: Shiney (92.225.97.---)
Datum: 08. Oktober 2010 17:23

hey jacky
ich bin noch allein^^, ja ich suche immer noch ;-)
ja kein problem ich bin auch kein profi, aber jeder anfänger wird profi ;-)
du kannst mir ja noch mal schreiben, dann könnten wir uns zusammentun!
gruß
shiney

Re: Streetdance/Hip Hop Crew in Berlin gründen!!!
Autor: Andi_Chase (91.64.237.---)
Datum: 13. Oktober 2010 15:25

hey shiney,
sry aber ich bin jetzt in ner crew mit salka u co^^
ich wünsch dir trotzdem viel glück bei der suche u wer weiß,vllt battlen wir denn mal zusamm oder trifft sich auf der tanzfläche hehewinking smiley
aber danke für deine antwort^^
gruß jackysmiling smiley

Re: Streetdance/Hip Hop Crew in Berlin gründen!!!
Autor: Lisaaaa (109.45.0.---)
Datum: 25. Mai 2013 15:30

Hallo :-)
Ich bin Lisa und suche eine Hip Hop/Tanz Crew . Würde aber auch gerne mit anderen eine gründen..
Ich habe in der Grundschulzeit Jazztanz und Breakdance gemacht. Das kann ich leider nicht mehr so gut. Im Moment tanze ich Hip Hop/Streetdance und möchte das auch weiter machen. Ich werde Anfang Juli leider erst 13. Das sut jung. Aber ich habe ein Ziel vor Augen.

Einfach melden: lisaistdaa@gmail.com
Liebe Grüße <3

Re: Streetdance/Hip Hop Crew in Berlin gründen!!!
Autor: 4fachemom (94.223.113.---)
Datum: 21. Juni 2013 16:32

hy ich würde echt gerne mitmachen tanzen kann ich nur wie in discos wollte aber schon immer hip hop streetdance machen habt ihr noch platz für mich bin 22 heiße tammy

Re: Streetdance/Hip Hop Crew in Berlin gründen!!!
Autor: (92.195.87.---)
Datum: 09. Oktober 2013 14:49

Hey,

ich würde auch gerne mit tanzen anfangen.
Bin zwar ein recht alter Hase, aber bin lernfähig und hab eine schnelle Auffassungsgabe.
Wenn ihr noch einen Platz in eurer Crew und ein Herz für Anfänger habt schreibt mir entweder per Mail
Angi240690@aol.com
oder bei Facebook
Angi Rieckhoff

Liebe Grüße,

Angi


Re: Streetdance/Hip Hop Crew in Berlin gründen!!!
Autor: nadine_weber_93 (95.90.237.---)
Datum: 28. Januar 2015 21:47

Hey,

Ich bin auf der suche nach einer Crew oder Leute die Lust haben selber eine Crew zu gründen! Ich habe nicht wirklich viel Erfahrung aber ich lerne schnell und interessiere mich auch sehr fürs tanzen smiling smiley also wer Lust hat bitte einfach melden!

Schreib mir doch eine E-Mail oder schreib mir bei Facebook!

E-Mail: frau-nadine-weber@outlook.de
Facebook: Nadine Weber

Lieben Gruß Nadine


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at