Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Möchte wiedermit dem Tanzen anfangen
Autor: pryda (78.43.36.---)
Datum: 02. November 2010 15:56

Hey ihr Lieben,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken das Tanzen (am besten HipHop oder Streetdance o.Ä.) wieder anzufangen. Bin 18 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich habe 6 Jahre Ballett getanzt, jedoch mit 14 aufgehört. Außerdem habe ich (leider nur) 2 Jahre lang HipHop getanzt.
Ich kann mich aber nicht richtig dazu aufraffen, einfach wieder in meine alte Tanzschule zu gehen, da die Leute dort so gut wie jeden Tag dort verbringen und ich mich total fehl am Platz fühlen würde, da meine Kondition zu wünschen übrig lässt und ich einfach nicht mehr "richtig drin" bin. Deshalb suche ich nach Leuten, denen das nichts ausmacht und die mich vielleicht in ihre Gruppe aufnehmen würden bzw. eine neue gründen wollen.

Meldet euch, ich freu mich grinning smiley


Re: Möchte wiedermit dem Tanzen anfangen
Autor: dance_apache (93.208.83.---)
Datum: 01. Dezember 2010 12:08

hie ich würde gern in einer streetdancecrew mitwirken.zum training würde und der tanzsaal der buddah-lounge(red mandarin) zur verfügung stehn...schaut mal unter "enrique bachata festival münchen" auf youtube....da könnt ihr sehn was ich so mache...


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at