Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tänzer/in für heimgedrehtes Tanzvideo! (Electro)
Autor: KurvahMusic (178.190.166.---)
Datum: 26. Februar 2012 15:39

Guten Tag miteinander.

Ich brauche einen Tänzer oder Tänzerin, die gerne zu meiner Musik tanzen würde!

Benötigt wird nur ein zuhause gedrehtes Video das ich oder vl sogar die Person selbst in Youtube reinstellen würde!

Musikstill wäre Electro, etwaqs dreckiger House mit Dubstep einflüssen.

Bei Interesse bitte melden!

Songs gibts in Youtube unter dem Interpreten 'Kurvah'

Mein Favorit wäre mein neuester Song
'Menstruate Into My Mouth'
da dieser in Diskotheken vom Groove am Besten kommt.


MfG


Re: Suche Tänzer/in für heimgedrehtes Tanzvideo! (Electro)
Autor: Gogi90 (83.215.5.---)
Datum: 26. Februar 2012 23:06

hi ich wäre interessiert. schick mir mal nen link von deinem lied.

Ich hoffe du hast es nicht eilig weil ich erst ab anfang mai kann.

lg

Re: Suche Tänzer/in für heimgedrehtes Tanzvideo! (Electro)
Autor: KurvahMusic (62.47.249.---)
Datum: 27. Februar 2012 14:39

Sehr gerne.

Wähl dir einfach aus welches deinem Tanzstil am meisten zusagt!




;Neuester und meiner Meinung nach bester:

- [www.youtube.com]

________

- [www.youtube.com]

________

- [www.youtube.com]

________

- [www.youtube.com]

________

- [www.youtube.com]

Re: Suche Tänzer/in für heimgedrehtes Tanzvideo! (Electro)
Autor: KurvahMusic (62.47.249.---)
Datum: 27. Februar 2012 14:41

Sonst schreib mir eine Mail an

kurvah@gmx.at

und ich schicke dir alle oder DEN song zu dem du ein video drehn möchtest.

Re: Suche Tänzer/in für heimgedrehtes Tanzvideo! (Electro)
Autor: Gogi90 (83.215.5.---)
Datum: 27. Februar 2012 18:49

Woher kommst du denn?

lg

machst du einen video spot oder?

Re: Suche Tänzer/in für heimgedrehtes Tanzvideo! (Electro)
Autor: KurvahMusic (62.47.249.---)
Datum: 27. Februar 2012 22:40

Ich bin aus Oberösterreich, Bezirk Gmunden.

Ich mache Musik in verschiedenen Richtungen.
Nun versuche ich meine elektronische Musik den
Leuten näher zu bringen, und mich würde gern interessiern
wie dazu getanzt wird. Natürlich hab ich das schon in verschiedenen
Diskotheken und Clubs beobachtet, nur hätte ich gern ein persönlich
erstelltes Video von jemandem der WIRKLICH tanzen kann,
und nicht betrunken herumwackelt.

Dieses Video würde ich dann wenn ich die Erlaubnis bekomm,
gern auf Youtube stellen, und somit mehr oder weniger auch 'Werbung'
machen. Aber natürlich nur wenn das vom Tänzer selbst in Ordnung geht!

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick

Re: Suche Tänzer/in für heimgedrehtes Tanzvideo! (Electro)
Autor: KurvahMusic (62.47.249.---)
Datum: 27. Februar 2012 23:07

Was auch selbstverstädnlich ist, der Name des Tänzers oder der Tänzerin wird in dem Video auch genannt, wenn dieser will.
Seis der amtliche Name oder ein Künstlername. Hat diese Person eine eigene Webside wird diese auf Wunsch auch hinzugefügt.

Es sollen ja beide Seiten profitieren.

Das Video selbst kann beliebig gedreht werden, seis mit einer halbwegs guten Webcam oder Handykamera.

Am besten wär natürlich ein einfarbiger Hintergrund, sei es nur eine weiße Wand oder eine einfarbige Tapete, da man hier eher versuchen könnte das Video zu bearbeiten bzw, einige Effekte einzufügen.

Aber jeder wie er will. Ich bin über jede Videobotschaft erfreut.

Sollten die von euch ausgewählten Songs, stückweise zu lang sein (ist ja alles Diskofassung) kann ich euch klarerweise auch eine gekürzte Edition schicken. Heißt, einige Songs die online auf Youtube zu sehen sind,sind einfach langgezogen.



Wenn ihr eine Freundin oder Freund habt kann das Video auch zu zweit oder mit mehreren gedreht werden.

Alles wie ihr wollt, ist ja kein Zwang, es soll euch ja gefallen und ihr sollt auf jeden Fall Spaß dran haben zu meiner Musik zu tanzen!


Kurz zur Erklärung meiner Musiktitel und dem Musikstil:
Ich habe den Einfluss zu dieser Art elektronischer Musik durch den Film
'A Serbian Movie' & und dem Soundtrack.
Wer denn Film, oder gar die unzensierte Fassung gesehen haben sollte (meiner Meinung nach reicht der Trailer) kann meine Titel und die "etwas dreckigere" Art meiner Musik gut nachvollziehen.

Ich habe ein par Musikstücke entworfen um mir mal anzusehen wie auf die Musik reagiert wird, und nach 12 Uhr Mitternachts kommt meine Musik stark mit der Stimmung der Diskobesucher. Das war meine bisherige Erfahrung.
Und nach diesem Ergebnis, werde ich auf jeden Fall weitere Songs produzieren und vervielfalten. Aber der 'dreckige Stil' wird bleiben.

Aber Meinungen jeder Art sind mir trotzdem auf jeden FAll wichtig, also wenn jemand seinen Senf dazugeben will kann er das gerne machen, da auch jede negative Meinung trotzdem sehr hilfreich ist!


Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Patrick

Re: Suche Tänzer/in für heimgedrehtes Tanzvideo! (Electro)
Autor: Marcel ( Funktastic ) (91.14.186.---)
Datum: 04. März 2012 21:29

Bitte eMail Adresse hinterlassen, oder an marcel.heining@hotmail.de sofort zurückschreiben. smiling smiley
Tänzer aus der Hip Hop / Electro / Poppin / Locking / Dubstep Schiene - eigene Tanzschule e.l.c...

Wäre sehr erfreut, das Projekt mit anzugehn. smiling smiley

Grüße

Marcel.

Re: Suche Tänzer/in für heimgedrehtes Tanzvideo! (Electro)
Autor: KurvahMusic (62.47.250.---)
Datum: 05. März 2012 00:04

kurvah@gmx.at

Email habe ich dir eben geschickt!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at