Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche neue Streetdance Crew in Berlin
Autor: Sternchen9O (188.106.115.---)
Datum: 05. April 2012 17:16

Hey Hey Berlin city Boys and Girls,
Da sich meine momentane Crew leider auflöst da einige in die USA ziehen suche ich eine neue Crew oder Mitglieder( am besten ab 20) zur Gründung einer Crew.
Ich selbst bin ehemals fortgeschrittene und nach 5jahren Pause nun 1 1/2 Jahre jetzt in meiner Crew gewesen. Mir ist es wichtig dass ihr schon etwas Erfahrungen habt eventuell auch Richtung Trainer sowie Spaß und Ehrgeiz besser zu werden!!

Zudem würde ich es gerne weiter beibehalten verschiedene Typen in der Crew zu haben also egal ob Breakdance, popping, locking, krumping euer Favoriten ist, jeder wäre Willkommen! Mit meiner momentanen Crew bin ich auch öfters in Clubs oder wir machen viel Freestyle beim Training um locker zu bleiben ud nie den Spaß zu verlieren neben battles und Competitions winking smiley

Also wer eine Crew hat/ kennt oder gerne in eine Crew einsteigen will sollte sich doch bitte melden winking smiley

Liebe Grüße


Re: Suche neue Streetdance Crew in Berlin
Autor: Salka (92.225.32.---)
Datum: 05. April 2012 17:54

hey Sternchen,

wir sind ne Hip Hop Crew (fortgeschritten) und alle zwischen 18 und 26 Jahre alt. Wir freuen uns immer über neue Gesichter:-)
Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne mal bei mir melden.

Lg Salka
(facebook: Salka BeatQuake, e-Mail: Salka@BeatQuake.de)

Re: Suche neue Streetdance Crew in Berlin
Autor: EP-Dance (91.38.203.---)
Datum: 10. April 2012 13:39

Hallo, wir sind auf der Suche nach Background- bzw. Showtänzerinnen für eine Party- bzw. Showband!

Wenn Du mit Leib und Seele auf der Bühne stehst, Dein Herz im Takt der Musik schlägt, Du ein guter Team-Player, flexibel und belastbar bist, gern reist und viel Zeit und Liebe zur Musik mitbringst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Musikrichtung: Pop, Rock, Latin, Chart- und tanzbaren mainstream Partyhits.

Eure Aufgaben:
- selbstständiges erarbeitet kleinerer Choreographien und Animationen für aktuelle Chart- und Partyhits
- selbstständiges erarbeitet kleinerer Backgroundbewegungen
- kleinere Auf- bzw. Abbauarbeiten für die Show

Voraussetzung:
- Du musst kein Profi sein, solltest aber nicht erst seit gestern tanzen
- ab 18 Jahren
- Disziplin
- Ausdauer
- Team-Fähigkeit
- selbstbewusstes Auftreten
- gepflegtes Äußeres

Wir bieten Dir die Möglichkeit, vom ersten Tag an kreativ und aktiv an der Show mitzuwirken. So werden kleine Aufgaben zu größeren Projekten und nach kurzer Zeit bist Du mitten im Geschehen. Bei uns kannst Du in einem tollen Team selbstständig und kreativ arbeiten und bestimmt so den Erfolg des gesamten Projektes mit.

Also, es ist zwar nicht ausschließlich Streetdance aber wenn Du an einer neuen Herausforderung interessiert bist, dann melde Dich noch heute!

Liebe Grüße
EP-Dance

music-wk@t-online.de

Re: Suche neue Streetdance Crew in Berlin
Autor: Pimo (92.231.237.---)
Datum: 23. April 2012 16:42

Hey Sternchen90,

Wie siehts mit deiner Crew aus? Bin 21 studiere in Berlin und Tanze electric boogaloo. Hätte lust dich und deine Crew mal kennen zu lernen.

Gruß

Re: Suche neue Streetdance Crew in Berlin
Autor: josefine (jojo) (77.186.53.---)
Datum: 06. Mai 2012 01:01

hey leute.
ich suche eine crew in berlin. köpenik, hellersdorf,kauelsdor,biesdorf
meine nutter hat kein geld mi den tanzunterricht zu zahlen. mit harzVI kann das ja auch nicht gehen.
ich wurde von allen tanzschulen abgewiesen. bei der frage ob ich bei ihnen tanzen kann wen ich dort putze oder so.
ich liebe das tanzen. und weis das ich es auch bestimmt kann. aber keiner will mir etwas beibringen. natürlich nehme ich auch nicht alle anfagen an. ich möchte wen dann unter gleichaltriegen von 14-17 jährigen sein.
ich kann nichts dafür das ich tanzen will. es aber nicht zahlen kann.
filme wie step up 2 und 3 sind mein leben.
tanzen ist für mich leben. vergessen was war. vergessen was kommt. nicht mehr ausgelacht werden. das ist das was ich will.
tanzen. keine tanzschule in berlin versteht das. wirklich keine. ich habe so viele angeschrieben. selbst meine mutter meint das ich kein streetdance tanzen könnte. weil sie meint ich bin zu ungelenkig. aber was weis sie schon was ich kann.
ich will tanzen weil mein herz es mir sagt.

LG jojo

Re: Suche neue Streetdance Crew in Berlin
Autor: Vicky (109.42.171.---)
Datum: 08. Mai 2012 17:36

Hey!

Ich bin 24 und suche neue tänzerische Herausforderung :-) Ich habe 10 Jahre Gesellschaftstanz gemacht und danach 1 Jahr in einer Garde getanzt. Aber mir liegt mehr das gute, alte Hip Hop. Ich gebe zu, bin vllt etwas eingerostet, aber wenn ich wieder drin bin mache ich alles mit großen Ehrgeiz und Freude. Melde dich doch wenn Interesse besteht.

LG
KIKI

Re: Suche neue Streetdance Crew in Berlin
Autor: GurlJustDance (92.78.176.---)
Datum: 19. September 2012 23:41

Hey bin auch auf der Suche nach ner Crew bin 22 Jahre aus Berlin falls noch Interesse besteht einfach adden :[www.facebook.com]

Re: Suche neue Streetdance Crew in Berlin
Autor: yasmin (84.190.211.---)
Datum: 22. September 2012 17:55

also ich würde sehr gerne,falls du noch leute in deiner crew suchst, mitmachen wollen! ^_^

Re: Suche neue Streetdance Crew in Berlin
Autor: Caroo (92.225.99.---)
Datum: 25. September 2012 17:30

Hi Sternchen,

hat sich mittlerweile bei dir was ergeben? ich suche nämlich auch, da sich meine Crew aufgelöst hat. :/ will unbedingt weitertanzen und auf nem guten niveau bleiben. bin 24 winking smiley würd mich über ne antwort echt freuen! Greetz

Re: Suche neue Streetdance Crew in Berlin
Autor: Lisa-Marie (109.45.0.---)
Datum: 23. Mai 2013 21:47

Hallo Josefine(jojo).
Ich weiß das kommt jetzt ein jahr später.
Ich tanze schon eine ganze weile ich habe früher bauchtanz,breakdance und ballet gemachtin der Grundschule um genau zusein. Ich bin jetzt in der Oberschule und tanze hip Hop in einer Tanzschule was mir riesigen spaß macht.Ich suche jemanden der mit mir zusammen tanzt. Ich liebe tanzen aber alle sagen immer ich schaffe das eh nicht.
Naja ich komme in die 8.Klasse also ich suche (am besten Mädchen) zwischen 11 und 16 Jahren die mit mir tanzen von denen ich was lernen kann und sie auch vielleicht von mir..

LG :-)

Re: Suche neue Streetdance Crew in Berlin
Autor: 4fachemom (94.223.113.---)
Datum: 21. Juni 2013 16:35

hy ich bin 22 heiße tammy und suche auch ne tanzcrew die mich so nimmt wie ich bin leider noch nicht viel erfahrung in streetdance hip hop könnt euch aber liebend gerne melden


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at