Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tänzer/innen gesucht- Wien
Autor: Reckless Motion Crew (80.108.183.---)
Datum: 14. Februar 2013 15:16

Wir suchen immer noch Tänzer/innen, im alter von 13-20, egal ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r, die das Tanzen lieben..
wir tanzen hip hop, popping, locking usw.



bei interesse und näherer info schreib uns !


recklessmotioncrew@hotmail.com


Re: Tänzer/innen gesucht- Wien
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 14. Februar 2013 17:06

Könnt ihr bitte gleich heute noch ein Foto von Eurer Crew auf

[www.dancersandcrews.com]

bei Eurer Crew Site hochladen?

Dann könnt ihr hier auch auf das Foto dort verlinken oder es inline einbinden ...

Geht das denn oder habt ihr nicht so viel Zeit?

Re: Tänzer/innen gesucht- Wien
Autor: Reckless Motion Crew (80.108.183.---)
Datum: 16. Februar 2013 22:30

werden wir sobald wie möglich machen friedrich . :-)

Re: Tänzer/innen gesucht- Wien
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 17. Februar 2013 20:46

Wir haben aber bereits vor vielen Wochen darum gebeten.

Sofort heißt doch nicht in ein paar Monaten, oder?


Re: Tänzer/innen gesucht- Wien
Autor: Reckless Motion Crew (80.108.183.---)
Datum: 19. Februar 2013 21:27

ich sagte sobald wie möglich und nicht sofort!
am sonntag werden wir eins hochladen, ok!

:-)

Re: Tänzer/innen gesucht- Wien
Autor: RM Crew (80.108.183.---)
Datum: 24. Februar 2013 20:40

wir haben versucht es hochzuladen aber da steht dass es zu gross ist
usw. obwohl's ein ganz normales foto ist. das funktioniert nicht, wie
geht daS?

Re: Tänzer/innen gesucht- Wien
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 24. Februar 2013 21:04

Ihr wisst nicht, wie man ein Foto verkleinert?

Ihr seid doch eine Crew. In eine Crew ist immer einer dabei, der solche einfache Dinge durchführen kann. Ein Foto verkleinern kann heute jeder.

z. Bsp. mit Photoshop unter "Für Web speichern" ....

Re: Tänzer/innen gesucht- Wien
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 25. Februar 2013 10:03

Photoshop CS2 gibt es jetzt GRATIS zum Runterladen auf

[www.adobe.com]

Eine sehr gute Version von Photoshop, mit der man alles machen kann!

Re: Tänzer/innen gesucht- Wien
Autor: Rm Crew (193.171.251.---)
Datum: 26. Februar 2013 11:38

Natuerlich weiss ich wie man fotos verkleinert und bearbeitet aber ich check nicht wieso alles so kompliziert bei eurer seite ist? viel zeit hab ich nicht um mich mit sowas zu beschaeftigen

Ich mach‘s schon , keine sorge.

Re: Tänzer/innen gesucht- Wien
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 26. Februar 2013 15:14

Danke, jetzt hat es geklappt. Bild war an der falschen Stelle, habe es aber korrigiert.

Es ist gar nichts kompliziert auf D&C, im Gegenteil, die Bedienung ist zu einfach für junge Freaks ...

Re: Tänzer/innen gesucht- Wien
Autor: sabrina saldic (188.23.213.---)
Datum: 02. September 2014 19:00

hallo mein name ist sabrina ich möchte hier einen vorstellungsgespräch mit ihnen zu führen mir würde sehr freuen wenn sie mich melden unter 06644809343 oder per email emina.ghetto2014@gmail.com Lg sabrina saldic dankee


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at