Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dance Crew / Bonn
Autor: LittleCrazy (146.60.124.---)
Datum: 01. Juni 2013 21:45

Hi,
Ich Lili (15) suche Leudies (aus meiner umgebung bonn)die sich mit mir zsm tun wollen oder würde mich gerne einer crew anschließen.Bin leider noch Anfängerin möchte noch mehr dazu lernen



Re: Dance Crew / Bonn
Autor: LoveDance<3 (91.55.0.---)
Datum: 30. Juni 2013 23:38

Hey ich bin antonia (16) und würde gerne in eine crew ich wohne in der nähe von bonn. Ich habe ein jahr jazz-dance getanzt was mir aber zu ballett mäßig war. Jetzt möchte ich hiphop oder videoclip dancing machen

Re: Dance Crew / Bonn
Autor: LittleCrazy (178.9.251.---)
Datum: 01. Juli 2013 15:39

Hi Antonia ,
danke fürs Interesse würde mich freuen dich kennenzulernen smiling smiley

Re: Dance Crew / Bonn
Autor: Lunatic (88.152.9.---)
Datum: 30. Juli 2013 17:57

Hey ihr 2,
wir suchen momentan für unsere Crew in Wesseling (direkt neben Bonn) noch Leute! Vielleicht wäre das ja was für euch, meldet euch einfach wenn ihr Lust habt. Dann habt ihr das Problem mit dem organisieren nicht etc smiling smiley Wir würden uns freuen!

Bei Interesse am besten ne Mail schreiben an: lunaticmoves@web.de


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at