Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tänzerin, die ein Kindle für ein Video zertritt?
Autor: jti (84.129.188.---)
Datum: 05. November 2013 21:16

Hallo Leute,

es ist zwar kein direkter Tanz-Austausch, ich denke aber, ich bin hier halbwegs richtig grinning smiley Hoffentlich darf der Thread bestehen bleiben.

Ich betreibe mit einer Freundin einen YouTube-Kanal für Unboxings, Reviews, Tipps, Tricks und Härtetests.

Ich selbst bin Hip Hop Fan und habe Hip Hop-CDs vorgestellt, war auf dem Mile of Style Festival in Leer und will den Kanal ein wenig in die Hip Hop Richtung lenken.

Bei den Härtetests ist das so, dass die Geräte erst mit Schutztaschen getestet werden (Drop Tests, Belastungstest) und am Ende zertreten werden, also als letztendlich Härtetest.

In meiner Ecke und Freundeskreis (komme aus der Nähe von Delmenhorst) gibts leider keine Personen mit der Stilrichtung, ich suche daher Tänzerinnen, die einen typischen / amerikanischen Hip Hop Klamotten Tanzstyle haben und selbst Hip Hop Fans sind und einige Videos übernehmen könnten. Man sieht nicht viel, außer Beine / Hose / Schuhe, also völlig anonym. Eventuell lässt sich sowas irgendwie mit Tanz vereinen. Je auffälliger dein Stil ist, desto besser ist der Wiedererkennungswert, ich würde dich dann gern fest im Team haben wollen.

Wenn du nicht rein zufällig aus meiner Ecke kommst, musst du selbst drehen, die Bearbeitung übernehmen wir,es geht um folgendes Gerät:
[amzn.to]

Aus SEO-Technischen Gründen nenne ich den Kanal nicht (muss ja keiner wissen woher die Leute kommen), du kannst mir bei ernsthaftem Interesse glaub ich eine Privatnachricht senden.

Natürlich nicht umsonst, du wirst für deine Tanzkünste entlohnt grinning smiley

Liebe Grüße!


Re: Suche Tänzerin, die ein Kindle für ein Video zertritt?
Autor: datgaaal (84.115.48.---)
Datum: 06. November 2013 17:52

Okay und wo ist 'deine ecke' ? ?

Re: Suche Tänzerin, die ein Kindle für ein Video zertritt?
Autor: jti (84.129.190.---)
Datum: 06. November 2013 18:03

Hallo,

wir kommen aus Deutschland (habe gesehen, dass hier viele deutsche Einträge sind) und aus der Nähe von Delmenhorst, Oldenburg, genauer gesagt wohnen wir in WHV.

Habe auch schon über Kleinanzeigen gesucht aber es findet sich niemand, also dachte ich, dass ich direkt an der Quelle frage grinning smiley

Woher ihr kommt ist egal, kann das Gerät auch zuschicken und ihr müsst selbst filmen, da kann man nichts falsch machen.

Dummerweise kann man hier KEINE PN verschicken grinning smiley

Grüße

Re: Suche Tänzerin, die ein Kindle für ein Video zertritt?
Autor: Hugg0 (84.115.48.---)
Datum: 09. November 2013 15:16

Verkleid dich doch als Mädchen & zerschlag's selber, man sieht ja nur die Beine wie du gesagt hast ^^

Re: Suche Tänzerin, die ein Kindle für ein Video zertritt?
Autor: jti (84.129.147.---)
Datum: 09. November 2013 15:39

Haha grinning smiley

Nein, der Kanal ist schon etwas Größer und das Format ist auch bekannter, kann mich auch nicht so bewegen und genauso wenig mit Frauenstimme reden tongue sticking out smiley

Noch ist Zeit, vllt findet sich jemand *_*

Re: Suche Tänzerin, die ein Kindle für ein Video zertritt?
Autor: carlaaaaaaaaaaa (84.115.48.---)
Datum: 11. November 2013 19:10

wie heißt der kanal denn ?! :-)

Re: Suche Tänzerin, die ein Kindle für ein Video zertritt?
Autor: jti (84.129.182.---)
Datum: 11. November 2013 19:14

Schaust du einfach hier:
[goo.gl]


Re: Suche Tänzerin, die ein Kindle für ein Video zertritt?
Autor: carlaaaaaaaaaaa (84.115.48.---)
Datum: 11. November 2013 19:22

wozu soll das gut sein geräte kaputt zu machen ? da weiß wohl wer nicht was er mit seinem geld anfangen soll ..

Re: Suche Tänzerin, die ein Kindle für ein Video zertritt?
Autor: jti (84.129.182.---)
Datum: 11. November 2013 19:29

Mag sein haha grinning smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at