Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Balett-Nachhilfe !!!!!!
Autor: Elenor (195.3.113.---)
Datum: 18. Dezember 2005 20:09

Halli hallo!!
Ich suche eine Dame oder einen Herrn, mit guten BALETT-Kenntnissen für Nachhilfestunden!! (Linz, 4020)
Ich bin leider noch Anfängerin und schon 21 J., aber sehr ehrgeizig und ich tanze leidenschaftlich gerne!!!!! Ich denke daran, nächstes Jahr eventuell eine professionelle Tanzausbildung zu machen, bevor ich aber körperlich und vor allem tanztechnisch soweit bin, bräuchte ich Jemanden, der/die mir 1-2x in der Woche, (anfangs) 1 Stunde, entgeltlich, Balett-Unterricht gibt!!

Wer Interesse, Spass an so etwas und vor allem Zeit dafür hat - meldet euch bitte bald bei mir, unter der Nummer: 0699/11-03-55-69 !!! Ich freu mich sehr über jeden Anruf!!
Lg, Nora


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at