Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Privatunterricht
Autor: Jekyll (62.167.82.---)
Datum: 08. Januar 2006 17:12

Suche eine Tanzlehrerin für Privatunterricht in CH. Discofox und Ballroom würden mich vermutlich am meisten interessieren. Nebenbei für das Forum darf ich anfragen wie viele Lektionen in der Regel notwendig sind um sicher mit einer Partnerin zu tanzen (kein Vorkenntnisse)? Danke


Re: Privatunterricht
Autor: jkhneuber (84.147.94.---)
Datum: 09. Januar 2006 13:46

Wenn du vorher noch nie was gemacht hast, würde ich dir empfehlen in ne Gruppenstunde zu gehen. Du wirst die Schritte lange Zeit üben müssen, so dass ein Privattrainer am Anfang rausgeworfenes Geld ist.

Schau doch einfach mal in einem Tanzsportverein vorbei. Und wenn du dazu keine Möglichkeit hast, frag doch jemanden der dort ist, ob er dir was zeigt. Allerdings ist eine Gruppenstunde gerade am Anfang schon das Beste.

Wenn es wegen einer fehlenden Tanzpartnerin ist: die findest du in jedem Verein zur Genüge, wenn du nur mal nachfragst. Oder ... für was gibt es denn hier die Börse für Partener :-)


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at