Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Letze Chance für den Opernball
Autor: iris (84.113.10.---)
Datum: 16. Februar 2005 18:35

Hallo ihr Lieben!

Ich tanze nun schon deit fast 8 Jahren und habe es in der Zeit kein einziges mal den Opernball eröffnet, und das als waschechte Wienerin! Der Ball 2006 ist für mich die letzte Gelegenheit, denn den Ball kann man nur bis 24 Jahre eröffnen.
Ist da draußen irgendwo ein netter Herr, der perfekt Linkswalzer tanzen kann und unter 25 Jahren ist!?
Freu mich über jede Nachricht!

CU Iris


Re: Letze Chance für den Opernball
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 18. Februar 2005 14:16

Viel glück bei der Suche

Re: Letze Chance für den Opernball
Autor: Diwi84 (84.153.186.---)
Datum: 05. Juli 2005 18:33

Vielleicht würde sich da ja jemand mal malden...
[debuetanten.at]
Viel Glück!

Re: Letze Chance für den Opernball
Autor: Tänzerin (212.186.79.---)
Datum: 29. September 2005 21:06

Ich suche auch Tanzpartner der mit mir den Wiener Opernball 2006 eröffnen möchte!
Vielleicht hat jemand lust, würd mich freuen :-) (ich: 21jahre jung, hübsch, schlank, sympathisch :-)) (Alter sollte bis max. 24 sein)

Re: Letze Chance für den Opernball
Autor: Helmuth (62.10.102.---)
Datum: 13. Oktober 2005 22:58

hallo Tänzerin,

für den Opernball 2006 haben wir noch etwas Zeit zum üben, oder? Die Rechtsdrehung kann ich perfekt, die Linksdrehung klappt bis dahin auch.
Nur deine 24 Lenze halte ich nicht ein, aber vielleicht ist das ja nicht so wichtig.
Ich bin dafür schlank, musikalisch und liebe Walzer. Auf dem Opernball war ich auch noch nie. Vielleicht kriegen wir das hin? mela250@hotmail.com

Re: Letze Chance für den Opernball
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 16. Oktober 2005 10:59

Doch die kontrolliern soweit ich weiß durfte deswegen eine Freundin von mir nicht eröffnen
mfg

Re: Letze Chance für den Opernball
Autor: Opernikus (62.47.143.---)
Datum: 01. November 2005 18:06

Viel Glück

Re: Letze Chance für den Opernball
Autor: andrea (81.217.123.---)
Datum: 17. November 2005 13:43

Hi Helmuth!

Habe gerade deine Anzeige gelesen!
Solltest du noch immer keine Tanzpartnerin für den Opernball06 haben,
steh ich dir sehr gerne zur Verfügung!!!
Bin 23Jahre jung,hübsch,zierlich und vor allem tanzbegeistert.
Freue mich auf eine Antwort! Lg.andrea




Re: Letze Chance für den Opernball
Autor: Dani (84.113.3.---)
Datum: 17. November 2005 18:46

Das Vortanzen ist aber schon vorbei...


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at