Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wer kommt mit zum Gogo Tanzkurs?
Autor: Andy87 (84.130.100.---)
Datum: 31. August 2007 22:28

Hallo. Ich will unbedingt einen Gogo Tanzkurs bei der Gogoakademy machen, trau mich aber nicht so recht alleine :-O Also eigentlich ist das ja schissrig, aber ich würd mich schon freuen wenn jemand mitkäme smiling smiley


Re: Wer kommt mit zum Gogo Tanzkurs?
Autor: vogel (84.73.90.---)
Datum: 14. März 2008 12:11

wo willst du denn den kurs besuchen?

lg


Re: Wer kommt mit zum Gogo Tanzkurs?
Autor: kerner ursula verena (91.114.13.---)
Datum: 16. Februar 2009 15:27

naja ich würde aufjedenfall mitkommen, aber ich wußte nicht das man dafür einen Kurs aufsuchen bzw. absolvieren muß, mit mir kannst du rechnen, ich lebe in Wien und kann diesbezüglich nur in Wien ..
mache - Step River- ab 2.03. Tanzausbildung und möchte einen Verein gründen.
diesbezüglich kann man ja den Gogo Tanz auch dazu verwenden, nur oben ohne tanze ich nicht. Aber wie gesagt ich erkundige mich Hir in unseren Tanzschulen, also das wäre mir neu. Aber man lernt nicht aus.
Ich hör von Dir?!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at