Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suchen Burlesque Tänzerin für Unterricht
Autor: matahari (81.217.55.---)
Datum: 22. Oktober 2009 15:10

Wir sind ein Tanzverein in Wien uns sind auf der Suche nach einer Burlesquetänzer(in) die bei uns Unterricht anbieten möchte. Wir würden uns freuen von Dir zu hören!


Re: Suchen Burlesque Tänzerin für Unterricht
Autor: Dixie Dynamite (87.174.149.---)
Datum: 28. Oktober 2009 15:20

Hallo Matahari,

Burlesque-Tanz-Workshops, z.B. am Wochenende biete ich prinzipiell überall an. Ich wohne in München. Du kannst gern auf meine MySpace-Seite schauen, sie heißt "silviaplankl" (man kann hier keine Links eingeben, einfach den Namen an die myspace-Adresse anhängen oder meinen Namen googeln.)
Siehe auch Kalenderübersicht dort. Kommenden Sonntag 1.11. gibt es wieder einen Intensiv-Schnupperworkshop Burlesque in München, falls Ihr meinen Unterricht mal probieren wollt. Ich unterrichte neben Burlesque auch Steptanz und Charleston.
Meine Telnr.: 0049-89-36 10 89 44

Liebe Grüße,
Silvia Plankl

Re: Suchen Burlesque Tänzerin für Unterricht
Autor: matahari (81.217.55.---)
Datum: 01. November 2009 15:48

Hallo Silvia!
Danke für Deine Antwort! Kannst Du uns bitte auf matahari@everymail antworten, ob Du Zeit und Lust hättest nächstes Frühjar nach Wien für einen Workshop zu kommen?
lg

Re: Suchen Burlesque Tänzerin für Unterricht
Autor: eli (93.111.65.---)
Datum: 02. November 2009 18:13

hi, so viel ich weiss bietet das iwsk kurse und vermittlung in wien an. frag mal dort an, die haben eine homepage und sind spezialisten für diese art von tänzen.

Re: Suchen Burlesque Tänzerin für Unterricht
Autor: matahari (81.217.55.---)
Datum: 03. November 2009 14:41

Hallo Eli!
Danke für den Tipp, habe mal gleich Kontakt aufgenommen!
lg
matahari


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at