Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Mambo Weltrekord für freie Bildung
Autor: studentin (85.127.211.---)
Datum: 27. Oktober 2009 15:07

Liebe Tänzer/innen,

wie ihr vielleicht über die medien erfahren habt, demonstrieren studenten in wien und ganz österreich gegen den politischen umgang mit bildung. diese protestbewegung ist spontan und nicht von einer bestimmten organisation entstanden und wird dementsprechend demokratisch und offen in der form von plena und arbeitsgruppen geleitet. (für näheres www.unsereuni.at)

aber was hat das hier verloren?
tja, am mittwoch, 28.10.2009, findet um 17:00 in wien eine großdemonstration nach dem motto "geld für bildung statt für banken und konzerne" statt, bei der unter anderem durch einen neuen weltrekord im mambo tanzen aufmerksamkeit auf unser aller bildungslage gelenkt werden soll. hier werden nicht nur studenten vertreten sein, sondern auch schüler, lehrer, kindergartenpädagogen, etc. (siehe auch orf.at )
informiert euch per internet, kommt zu einem plenum vorbei und beurteilt selbst, was hier getan wird und gestalltet selbst mit, wie wir etwas besser machen können.

zu meiner person, ich bin studentin mit einem goldstar abzeichen und deswegen hab ich sofort an euch alle gedacht, die ihr die freude am tanz mit mir teilt und hoffe dass ihr euch mit euren tanzschulfreunden, tanzpartnern oder auch kindern (schließlich geht es auch um deren bildung) einer breiten masse an bildungsfreunden anschließt und vielleicht sogar einen neuen weltrekord damit aufstellt.

Treffpunkt: Mittwoch (28.10.) 17:00 vor der Hauptuni Rampe


Re: Mambo Weltrekord für freie Bildung
Autor: studentin (80.123.219.---)
Datum: 27. Oktober 2009 20:56

Nachtrag:

für alle die ausschließlich am weltrekord teilnehmen möchten, dieser soll um

20:00 vor der hauptuni (rampe) stattfinden.

bitte "tanzt" an, wir brauchen mindestens 602menschen, um den rekord des bundesheers zu übertreffen.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at