Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wir suchen noch Leute für Unsere Tanz Crew !!!
Autor: Savo (87.123.146.---)
Datum: 27. März 2012 15:35


Hey Ho, Wir sind 2 Jungs, einer professioneller Tanzlehrer in Street bis Classic und ein freizeit Hobby Tänzer, wir haben Uns entschieden eine Crew aufzumachen in Bielefeld! Platz, Raum, Ehrfahrung alles vorhanden

Ihr Seid nicht Jünger wie 14 und nicht Älter wie 26 , kommt gut nach Bielefeld, habt Lust Street, Poppin, Crunk, Hip Hop ala Lyle Beniga, ABDC I Am ME, Poreotics, oder Jabbawockeez, We are Heroes , kein Tango oder Salsa grinning smiley dann seid Ihr bei Uns richtig, egal ob M oder W, hauptsache echt Lust und Spass dann meldet Euch bei mir




So addet mich in Facebook : Tom Jodeci oder schreibt mir hier oder in msm unter tomkevin@live.de




so long cya winking smiley


Re: Wir suchen noch Leute für Unsere Tanz Crew !!!
Autor: Savo (87.123.146.---)
Datum: 27. März 2012 15:39

PS. Ehrfahrung ist gerne gesehen, aber auch NEuanfänger sind willkommen,hauptsache Ihr habt die Leidentschaft den Spass zum tanzen, für näheres Facebook, addy Tom Jodeci oder Swan SE ! PeaCe

Re: Wir suchen noch Leute für Unsere Tanz Crew !!!
Autor: shain (80.132.208.---)
Datum: 11. April 2012 13:06

hey also ich würd gern einsteigen bin en Anfänger , jedoch wüsst ich gern in welchem Ort ihr Leute sucht?

Shain


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at