Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wer bring mit Tanzen bei?? Lehrer gesucht
Autor: Lillyfee (80.122.29.---)
Datum: 27. März 2012 09:12

Hallo! Bin ganz neu hier und zufällig dazugekommen... Ich bin auf der Suche, nach einem netten Herrn - der bereit ist, MIR das Tanzen - vorwiegend Tango, Salso, Lateintänze... beizubringen. Ich habe mit einem lieben Freund versucht, einen Tanzschulkurs zu besuchen, aber es geht meines Erachtens nicht, oder halt sehr schwer, wenn BEIDE Parts nicht mal den Grundschritt beherrschen. Vor allem ists ja für den Mann noch schwerer. Ich möchte das aber UUUUUngebingt lernen und so suche um einen "echten" Tänzer ;-) Oder einen Tanzlehrer, der auch Einzelunterricht gibt. Bitte melden - oder weitergeben, falls jemand, jemanden kennt.... Sollte irgendwo im Raum Graz - Leibnitz - Dlbg sein.
Danke - hoffe sehr, auf jemanden zu finden. lg an alle Lesenden Mary (pseudo Lillyfee)


Re: Wer bring mit Tanzen bei?? Lehrer gesucht
Autor: carlo (80.121.96.---)
Datum: 18. April 2012 11:25

hallo mary,
das könnt vielleicht schon hinzubringen sein... sag wie alt und wie groß bist du und bist du kompletter anfänger oder tanz du irgendeinen tanz so halbwegs?
und wo bist du zuhause?
lg, carlo


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at