Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzen professionell gemacht ...!?
Autor: 1000&1dance (88.70.2.---)
Datum: 01. Mai 2007 20:51

Hey Leute!!

Ich habe gatanzt seid ich 8 war ... mit 14 dann kamen die (sch...) Kerle ins Spiel :evil: ... und ich habe das Tanzen aufgegeben. yawning smileyops:
Heute bin ich 18 und möchte wieder anfangen.
Ich habe darmals an vielen Auftritten tei genommen und war auch wirklich gut habe immer gut mit den Diplomen abgeschnitten und auch schon einen TV Auftritt... :wink:
Ich habe vieles versucht was Jobs angeht in Praktika und solchem aber ich weiß dass für mich einfach nur das Tanzen in Frage kommt!
Ich möchte wieder einsteigen und das ganze professionell machen - eine Ausbildung wäre mein Traum!! :roll:
Dazu lautet meine Frage was man für Voraussetztungen mit bringen muss!?
Ich komme aus der Nähe Hannover und vielleicht kann mir speziell jemand aus der Gegend Tips geben?? Aus Erfahrungen berichten oder Ähnlichem ... denn ich weiß nicht wie ich jetzt weiter gehen soll - was mein nächster Schritt ist. moody smiley:
Ich würde wirklich alles dafür tun denn ich weiß dass das einfach mein Ding ist und ich hoffe dass ihr mir hier helfen könnt???

Ich danke euch im Voraus!!
Liebe Grüße!! tongue sticking out smiley

GLÜCKLiCH iST_ WER VERGiSST_ WAS NiCHT ZU ÄNDERN iST !!

... "scheißt nicht drauf" wenn etwas schief geht_ "tanzt drauf"!! ... winking smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at